Coves del Drac

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Porto Cristo

Sightseeing in Coves del Drac

Möchten Sie alle Aktivitäten in Coves del Drac entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Coves del Drac: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 513 Bewertungen

die busahrt war super. nette Leute. die Höhle mega schön. die Kosten sind okay für 2 person 76 euro inkl. Busfahrt und zurück. eintritt eig 16 Euro p.p. wenn man selber dahin Fährt und die Kosten für ein Auto oder Motorrad mieten würde man mehr zahlen als mit der Tour von geht your Guide

Die Tagestour war sehr gut. Erstaunliche Einblicke in die mallorcienische Höllenwelt sind program. Es war nur ein bisschen viel Busfahrten. Der Guide war manschmal schlecht zu verstehen aber wenn aus 3 Sprachen die Erklärungen zusammen setzte waren Diese ok.

Es war alles sehr schön. Was ich leider schade finde, dass die Perlen-Manufaktur geschlossen ist aufgrund Covid-19 und somit die Beschreibung nicht mehr stimmt

Die Tour war sehr schön und hat Spaß gemacht. Tolo und der weltbeste Busfahrer haben den Tag super geführt und mit Humor alles erklärt. Kann ich mir empfehlen!

War ein tolles Erlebnis. Während der Fahrt nach Porto Cristo wurde noch etwas über die Gegend erzählt. Sehr zu empfehlen, das Konzert war sehr schön.