Côte d'Azur Rennwagen & Traumautos
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Rennwagen & Traumautos in Côte d'Azur

Côte d'Azur: Empfehlungen

Côte d'Azur: Was andere Reisende berichten

Ein einmaliges Erlebnis und super Fahrspass

Ein super Fahrspass auf einer der schönsten Strassen Europas, der "Grande Corniche". Der begleitende Fahrer (leider habe ich den Namen vergessen) war super nett und wir hatten eine sehr kurzweilige Stunde in dem tollen Ferrari F430. Leider gibt es in Frankreich auf den Autobahnen eine Geschwindigkeitsbegrenzung aber der größere Fahrspass liegt eh beim offenen Fahren auf Landstrassen.

Monaco: (halb)stündige Fahrt im Ferrari Bewertet von Udo, 13.11.2013

Ich kann die Tour uneingeschränkt empfehlen.super!

Es war eine superschönen Tour.hat alles perfekt geklappt. Die Organisation hervorragend..wir hatten die Tour in Eze Village. Super!!!!

Monaco: (halb)stündige Fahrt im Ferrari Bewertet von Alexandra, 02.07.2013

Eine gelungene Geburtstagsüberraschung zum 30igsten!

Absolut das Geld wert!Mit Überraschungsmoment für das Geburtstagskind.Traut euch Gas zu geben!!

Monaco: (halb)stündige Fahrt im Ferrari Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.05.2013

Côte d'Azur Rennwagen & Traumautos
4.9
Basierend auf 154 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden