Costa Teguise

Sightseeing in Costa Teguise

Möchten Sie alle Aktivitäten in Costa Teguise entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Costa Teguise: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 138 Bewertungen

Der Stop zum Baden könnte weggelassen bzw. nur optional ins Angebot aufgenommen werden. Der Halt bei den Dünen war ausreichend um die Strände zu sehen. Uns hat er der letzte Stop in dem sogenannten Dorf nicht gefallen. Gäste wurden nur rausgelassen und waren dann vollständig auf sich allein gestellt. In dem Ort wurde uns die Zeit dann einfach nur lang.

Alles super Durchorganiesiert von der Hotelabholung bis zum Anleger in Playa Blanca alles super. Ein riesen Kompliment an den Reiseleiter Jens der seinen Job super macht ein 1 mi Sternchen (" außer Hochdeutsch geht alles kommt halt aus dem Stuttgarter Raum") Alles super erklärt auch die Rückfahrt wieder bis zum Hotel einfach super gemacht.

Für dieses Geld, wirklich viel gesehn der Reiseleiter sehr nett hat immer nach der Gruppe geschaut das auch wirklich alle da sind, sowie auch der busfahrer uns gut gefahren hat. Immer wieder gerne vielen Dank nochmal. Das nächste mal wenn ich wieder auf Lanzarote bin buche es wieder gerne. Liebe Grüße aus Stuttgart

Ich war super zufrieden! Es wurde sehr flexibel auf die Buchungssituation reagiert. Super unkompliziert beim Transfer. Wir waren im Gegensatz zu anderen Gruppen, die am selben Ort getaucht sind, klein und Max konnte so auf jeden eingehen. War wirklich super und dafür gibts die volle Punktzahl!

Sehr tolle Reise. Ich habe mich Spontan dazu entschieden eine Tour zu unternehmen. Es hat alles sehr reibungslos funktioniert. Ich habe ein Tag vorher angerufen und gefragt wann wir abgeholt werden. Alles sehr unkompliziert