Costa Calma

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Costa Calma

Sightseeing in Costa Calma

Möchten Sie alle Aktivitäten in Costa Calma entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Costa Calma: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 361 Bewertungen

Die Whale Watching Tour ist absolut ihr Geld wert! Die Bootsfahrt an sich macht schon extrem viel Spaß! Besonders herausragend waren die beiden Tour guides die absolut jeden extra Schritt gehen um die Tour eine unvergessliche Erfahrung zu gestalten. Die beiden Jungs fragten in regelmässigen Abständen ob alles ok sei und die Corona Regeln werden ausnahmslos eingehalten. Wir haben ca 70 Delfine gesehen, das Boot wurde so positioniert dass man tolle Fotos schiessen konnte. Hätten wir keine Delfine gesehen, wäre die Bewertung trotzdem bei 5 Sternen ausgefallen. Macht weiter so...

Der Tourguide Mauritius war sehr freundlich sowie der Captain. Sie haben genaue Anweisungen gegeben, die Route erklärt, auf alle im Boot geachtet und waren mit Enthusiasmus und Freude dabei! Wir hatten einen Riesen Spaß! Da wir leider keine Delphine sehen konnten durften wir für ein paar Minuten das Boot lenken, dass machte alles wieder wet. Vielen Dank und gerne beim nächsten Besuch nochmal :-)!

Es war ein wundervoller Ausflug. Man merkt, dass das Team von Full expierence ihren Job mit Leidenschaft ausüben. Es war sehr humorvoll. Caesar unser Kapitän hat sich sehr viel Mühe gegeben, dass jeder alles versteht. Er spricht viele Sprachen und gab uns viele Hintergrundinformationen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Die Ziegenwanderung in Fuerte kann ich wirklich jedem Tierfreund nur wärmstens empfehlen. Kristina führt die Wanderung in einer kleinen Gruppe durch, sodass man sich wirklich wunderbar jedem Tier widmen kann. Es gab außerdem ein wirklich liebevolles Picknick mit vielen Leckereien aus der Region. Absolut wunderschön!

Das war wirklich mega. Die Crew lustig drauf, alles erklärt, Speed auch mal gefahren, nicht nur beobachten sondern auch rumgefahren, mal schneller, mal mit Musik, mal langsamer.... also nur zu empfehlen. Schade das die 1,5 std so schnell rum ging. Macht weiter so... top Ausglug.