Costa Calma

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Costa Calma

Sightseeing in Costa Calma

Möchten Sie alle Aktivitäten in Costa Calma entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Costa Calma: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 482 Bewertungen

Perfekt organisiert und sehr kurzweilig. Kristina ist super nett und gibt einem viele Informationen weiter. Die Ziegen sind sehr zahm, da diese mit der Flasche aufgezogen wurden. Man kann die Tiere an der Leine führen und nebenbei mit Mais füttern. Mittendrin durften wir spanische Köstlichkeiten zu uns nehmen, was den Ausflug super abgerundet hat. Wir würden diesen außergewöhnlichen Trip jedem ans Herzen legen, der nicht auf 0815-Touri-Ausflüge steht. Dicke Empfehlung!

Die Ziegenwanderung in Fuerte kann ich wirklich jedem Tierfreund nur wärmstens empfehlen. Kristina führt die Wanderung in einer kleinen Gruppe durch, sodass man sich wirklich wunderbar jedem Tier widmen kann. Es gab außerdem ein wirklich liebevolles Picknick mit vielen Leckereien aus der Region. Absolut wunderschön!

Hat alles mit der Abholung super geklappt und es war eine tolle Tour. Sehr zu empfehlen! Wir haben auch jede Menge Delfine und auch Richen gesehen, und es war insgesamt ein sehr gelungener Tag.

Die Gruppe bestand aus 3 Leuten. Gut organisiert. Zeitangabe wurde eingehalten. Guide sprach sehr gut deutsch. Fahrräder waren in einem sehr guten Zustand.

Most best catamaran tour, available at Fuerteventura.. .. enjoyed twice already.. .. I'll do it a third time at my next stay in Fuerteventura.