Costa Brava Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Costa Brava

Costa Brava: Empfehlungen

Costa Brava: Was andere Reisende berichten

Großartige Tour, kompetente Reiseleiterin!

Die angebotenen Ziele entsprachen voll meiner Erwartung, wir hatten eine Tag mit vielen interessanten, grandiosen Erlebnissen. Unsere Reiseleiterin war sehr aufgeschlossen, umsichtig, interessiert, konnte ihr fundiertes Wissen an uns gut weitergeben, beherrschte mehrer Sprachen, ging auf die Reisenenden zu, kümmerte sich sehr um sie. Überalle war genügend Zeit - einziges Manko: bei den griechischen und römischen Ruinen von Èmpuries müsste es Zeit für das Eigene Erkunden/Möglichkeit des Kaufs von Souveniers geben.

Costa Brava: Ganztagstour ab Barcelona Bewertet von Evelyn-Jaquina, 18.06.2014

Dieser Tagesausflug war ein beeinduckendes Erlebnis für uns.

Da der Tagesausflug in englischer Sprache stattfand, bekamen wir als deutesche Touristen zu Beginn von unserer Reiseleiterin einen Guide ausgehändigt, auf dem alle Sehenswürdigkeiten in deutscher Sprache erklärt wurden. Da auch mit ihr die Verständigung in unserer Sprache möglich war, gab es für uns keinerlei Probleme. Das Tagesprogramm ist etwas umfangreich und es gibt nur sehr wenig Freizeit, aber man bekommt sehr schöne und interessante Orte gezeigt. Unser Fazit: Es war ein anstrengender aber rundherum gelungener Tag für uns.

Costa Brava: Ganztagstour ab Barcelona Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.07.2014

Costa Brava Historische Touren
4.9
Basierend auf 47 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden