Costa Brava
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Costa Brava: Tickets & Besichtigungen

Costa Brava: Alle Touren & Aktivitäten

Costa Brava: Was andere Reisende berichten

Es war eine wunderbare Erfahrung. Wir waren die erste Tour des Jahres. Ein paar Teile sind aufgrund der aktuellen Situation entfallen: Die Getränke danach (weil die Bar, wie viele andere Bars und Restaurants wegen Covid 19 geschlossen haben) und das Schnorcheln (weil das Equipment eine Übertragungsgefahr birgt). Allerdings habe ich bei anderen Anbietern ausdrücklich gelesen, dass diese ihr Equipment aktuell säubern. Wie sind trotzdem in einer Bucht geschwommen, in der wir festgemacht hatten, und sind dort von einer Klippe gesprungen. Momentan gibt es wenige Motorboote und andere Fahrzeuge, daher war es unfassbar schön, ein riesiger Genuss und ein enormer Spaß! ich durfte allein in ein Kayak, Paare könnten zusammen fahren . Wir waren in einer kleinen Gruppe und unser Guide (Oscar) war sehr zu toll und hat es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wir hatten viel Spaß auf unserer Tour durch Girona, Carolina hat alles super erklärt und konnte alle unsere Fragen beantwortet. Sie ist ein toller Guide, absolut empfehlenswert! Pünktlich zu und mit Tipps!

Girona: Rundgang in einer Kleingruppe Bewertet von Birgit, 04.11.2019

Führer waren sympathisch und nett, man hat neue Leute kennengelernt. Es war ein traumhafter Tag man konnte gut schnorcheln und Kajak durch die buchten fahren und ich kann es jedem weiterempfehlen

Es war ein toller Tag! Als Guide hatten wir David. Er war super! Ein besserer Guide kann man sich kaum wünschen. Er war sehr geduldig und hat alles sehr gut erklärt. Kann ich nur empfehlen!!

Die Tour war super und wie beschrieben. Allerdings empfehle ich allen davor ordentlich zu essen - das Sandwich gab es erst so gegen 17 Uhr. Bis dahin waren wir super hungrig.