Costa Adeje

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Costa Adeje: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 103 Bewertungen

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 6 und 9 Jahre) hatten heute einen wunderschönen Nachmittag an Bord. Die Crew ist ausgesprochen nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Um 14 Uhr haben wir pünktlich abgelegt. Wir mussten alle barfuß an Bord (festes Schuhwerk war somit überflüssig). Der Katamaran segelt allerdings nicht, sondern ist per Motor unterwegs. Es waren etwa 35 Personen auf dem Katamaran. Momentan herrscht leider absolute Masken-Pflicht. Nach 20 min. haben wir bereits die ersten Grindwale direkt vor dem Boot gesehen. Der Motor wurde dann abgestellt und der Katamaran treiben gelassen. Insgesamt haben wir etwa 10 Wale gesehen. Es wurden zwischendurch Getränke ausgeschenkt (Wasser, Softgetränke, Bier und Weißwein sind inklusive; Kaffee 2€; Cidre 1,50€). Nach ca. 1,75 Std. hat der Katamaran vor der Küste geankert und es war 30 min. Zeit schwimmen zu gehen. In dieser Zeit gab es Getränke und außerdem belegte Brötchen mit Käse und Schinken. Auf der Rückfahrt wurde ein Sekt ausgeschenkt!

Toller Ausflug mit hoher Wahrscheinlichkeit Grindwale und Delphine zu beobachten. Die Crew war sehr umsichtig und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Auch unter den derzeitigen Bedingungen wurde auf Hygiene geachtet - Desinfektion stand bereit und man musste einen Mundschutz tragen. Snacks und Getränke waren für den Preis gut. Alles in allem ein toller Trip. Uns hat es sehr gut gefallen!

Auch wenn wir beide seekrank wurden, war der Ausflug dennoch sehr schön. wir hatten Glück und konnten viele Wale und Delfine und sogar eine Seeschildkröte entdecken. Leider fiel der geplante Bade-Stop wegen starkem Wind aus. Die Crew war sehr freundlich und unterhaltsam. Wichtig: Warme Kleidung nicht vergessen!

Wir haben viele Delfine und auch einige Wale gesehen. Die Delfine kamen Bus ans Boot. Getränke und ein Snack an Board sind frei, das ist gut. Im Anschluss ein kurzer Ausflug in eine Badebucht. Ist echt zu empfehlen :-)

Schöner kleiner Katamaran es war nicht zu voll ausreichend Platz vorhanden. Die Crew war super freundlich und hat versucht viel zu erklären. Es war ein toller Ausflug vielen Dank dafür.