Corralejo Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Corralejo

Alle Tagesausflüge in Corralejo anzeigen
Alle 25 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Corralejo

Sightseeing in Corralejo

Corralejo: Was andere Reisende berichten

Alles in allem war es ein unvergessliches Erlebnis. Es hat großen Spaß bereitet. Die Veranstalter und Aufsichtspersonen waren sehr nett, stets gut gelaunt und haben immer auf uns geachtet. Die Gruppe war international bunt gemischt. Die meiste Zeit fährt man im normalen Straßenverkehr, was aber auch seinen Vorteil hat, da man dort die Augen nicht zusammenkneifen muss und den Überblick über alles hat. Tipps: Auf jeden Fall ein Tuch mitnehmen, mit welchem man Mund und Nase bedecken kann (kann man zur Not aber auch für 3€ dort kaufen). Wichtig ist außerdem der Schutz für die Augen. Es gab zwar auch dort Brillen, aber die bringen halt nicht wirklich viel, genauso wie normale Brillen. Am besten wäre eine Taucherbrille gewesen. :D Leider war das Fahren manchmal sehr schwierig, da man nur noch Sand und Dreck in den Augen hatte. Da unser Hotel nicht in Corralejo ist, wo die Tour beginnt, wurden wir für einen Aufpreis von 5€ pro Person abgeholt. Alles verlief einwandfrei. Danke :)

Alles super Durchorganiesiert von der Hotelabholung bis zum Anleger in Playa Blanca alles super. Ein riesen Kompliment an den Reiseleiter Jens der seinen Job super macht ein 1 mi Sternchen (" außer Hochdeutsch geht alles kommt halt aus dem Stuttgarter Raum") Alles super erklärt auch die Rückfahrt wieder bis zum Hotel einfach super gemacht.

Eine lohnenswerte Tour mit voller Punktzahl. Dankeschön auch für das Entgegenkommen für der verpassten 1.Termin. Alles toll organisiert. Danke nochmals an alle Beteiligten. Ein kleiner Wermutstropfen, die Musik bei der Vulkan- Tour war sehr,zu intensiv..

Sehr gute Tour um an einem Tag einen Eindruck von Lanzarote zu bekommen. Die Tour ist sehr gut organisiert und wurde bei uns dreisprachig durchgeführt. Zu den gemütlicheren Touren gehört sie jedoch, bedingt durch die Reise mit einem großen Bus, nicht.

Es war ein wunderschöner Tag mit sehr vielen Eindrücken. Sind sehr froh gewesen diesen Ausflug mitgemacht zu haben. Alles hat reibungslos funktioniert. Und wir waren begeistert. Der Ausflug ist sehr zu empfehlen.