Corralejo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Corralejo

Corralejo: Alle Touren & Aktivitäten

Corralejo: Was andere Reisende berichten

Interessante Tour, leider mit zwei Bereichen, die möglich waren

Sehr pünktlich sind wir im Hotel abgeholt worden, und haben dann schnell die restlichen Mitfahrer abgeholt. Thomas, unser Guide hat uns viel von der Insel gezeigt und auch viele Stopps zum Fotografieren eingelegt. Leider konnten wir die Dünen wegen Filmaufnahmen nicht besuchen, was sehr Schade war. Vielleicht hätte man es vorher in der Beschreibung erwähnen können. Ebenfalls konntenwir Morro Velosa nicht anfahren, da Montags die Straße gesperrt ist. Das Mittagesssen war echt super, da man hier in einem einheimischen Lokal neben Ziegekäse auch Ziegenfleisch zu essen bekam (aber auch noch Fisch und Fleisch). Thomas ist dann als Ersatz für die o.g. Ziele andere Punkte angefahren, die er sonst nicht anfahren würde. Insgesamt ein toller interessanter Tag. Für sehr gut, fehlte dann aber doch die Fahrt durch die Dünen, weil es nicht im Vorfeld angekündigt wurde.

Fuerteventura: Inselrundfahrt im Minibus Bewertet von Andreas, 02.10.2018

ideal um die Insel und seine Geschichte kennenzulernen!

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen. Wir haben es nich bereut! Es war ein toller Tagesausflug mit superschönen Panoramen, Eindrücken, Informationen und tollen Orten. Wir sind ebenfalls mit Thomas unterwegs gewesen, ein super sympathischer, netter und aufmerksamer Reiseführer, welcher auf die Teilnehmer eingeht und den Tag sehr angenehm gestaltet hat. Er spricht sehr gutes Deutsch, es gab keine Verständigungsprobleme. Wir waren eine angenehm kleine Gruppe von 4 Personen, unterwegs in einem sehr gepflegten und klimatisierten Minibus. Wer die Insel kennenlernen möchte und ein paar schöne Spots gezeigt bekommen möchte, wo man dann auch auf eigene Faust mit dem Mietwagen noch einmal hinfahren möchte, ist hier auf jeden Fall richtig. Ein Muss! Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken!

Fuerteventura: Inselrundfahrt im Minibus Bewertet von Anonym, 03.04.2019

Fuerteventura: Inselrundfahrt einfach großartig

Die Inselrundfahrt mit unserem Tourguide Juan war einfach großartig. Es hat alles perfekt geklappt. Wir wurden vom Hotel pünktlich abgeholt und kamen mit den weiteren Reiseteilnehmern rasch ins Gespräch. Juan war ein toller Tourführer, spricht sehr gut deutsch, war stets gut gelaunt aber nicht aufdringlich. Unsere Fragen hat er ausführlich beantwortet und wusste auch ansonsten viel über Land und Leute zu erzählen. Die Fahrt war absolut kurzweilig, man hat überhaupt gar nicht bemerkt, dass man so lange unterwegs war. Die Ziele waren prima ausgesucht und wir haben von der Insel viel gesehen. Ein absolut tolles Erlebnis und unbedingt empfehlenswert!!!

Fuerteventura: Inselrundfahrt im Minibus Bewertet von Anonym, 02.08.2018

Im gesamten schön, beim nächstenmal lieber gleich mit Schnorcheln!

Problem vor der Abfahrt war, wir wussten nicht das man eine Genehmigung zum Besuchen der Insel benötigt. Hatten und konnten wir nirgendswo raus lesen! Vor Ort hat man uns Gottseidank Sehr Lieb weiter geholten. Es ist wie beschrieben eine Trockene kleine Insel die man rasch durchwandert hat. Super toll war aber nach der Wanderung zum Leuchturm und zurück, die mega Aussicht vom (Aufstieg lohnt sich ) & die Belohnung/Abkühlung zum Schluss noch ins Wasser zu springen und am Strand zu Kräften zu kommen. Leider haben wir nicht das Schnorcheln mit Gebucht gehabt. Denke das wäre auch noch schön gewesen.

ein gelungener Ausflug und ein sehr schöner Tag!!

Wir wurden pünktlich vom Schiff abgeholt und sind mit einem super Minibus zu wunderschönen Ausflugszielen der Insel gefahren worden. Unserem Guide Thomas ist es gelungen, uns einen perfekten Tag auf der Insel Fuerteventura zu bescheren. Sehr nett und informativ hat er uns viel Wissenswertes vermittelt. Inklusiv waren Essen und Getränke. Vielen herzlichen Dank nochmals an ihn und das Unternehmen. Wir empfehlen diesen Ausflug und unseren Reiseführer gern weiter.

Fuerteventura: Inselrundfahrt im Minibus Bewertet von Doreen, 01.04.2019