Corralejo

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Corralejo

Sightseeing in Corralejo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Corralejo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Corralejo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.449 Bewertungen

Alles in allem war es ein unvergessliches Erlebnis. Es hat großen Spaß bereitet. Die Veranstalter und Aufsichtspersonen waren sehr nett, stets gut gelaunt und haben immer auf uns geachtet. Die Gruppe war international bunt gemischt. Die meiste Zeit fährt man im normalen Straßenverkehr, was aber auch seinen Vorteil hat, da man dort die Augen nicht zusammenkneifen muss und den Überblick über alles hat. Tipps: Auf jeden Fall ein Tuch mitnehmen, mit welchem man Mund und Nase bedecken kann (kann man zur Not aber auch für 3€ dort kaufen). Wichtig ist außerdem der Schutz für die Augen. Es gab zwar auch dort Brillen, aber die bringen halt nicht wirklich viel, genauso wie normale Brillen. Am besten wäre eine Taucherbrille gewesen. :D Leider war das Fahren manchmal sehr schwierig, da man nur noch Sand und Dreck in den Augen hatte. Da unser Hotel nicht in Corralejo ist, wo die Tour beginnt, wurden wir für einen Aufpreis von 5€ pro Person abgeholt. Alles verlief einwandfrei. Danke :)

Wir hatten das Vergnügen, den Chef persönlich als Guide zu bekommen. Durch die aktuelle Situation, waren wir die einzigen Gäste auf der Fahrt und genossen somit die volle Aufmerksamkeit des Tourguides. Wir fuhren schöne Stellen an, bekamen total viele Informationen, Barraquito (Kaffee), leckeres Mittagessen (inkl) und und und. Könnte noch Einiges schreiben, aber schaut es euch einfach selber an :) Meine letzte Tour, war das jedenfalls nicht. Ich komme wieder :)

Die Tour über die Insel war sehr gut. Ich war zum ersten Mal auf Fuerteventura und wollte möglichst einiges im Überblick sehen - gerade im Norden. Juan, unser Guide, hat uns viel erzählt und gezeigt. Bei den Höhlen in Ajuy, in Betancuria und bei den Dünen in Corralejo hatten wir Zeit, uns alles anzuschauen. Das Mittagessen war super lecker. Muchas gracias für diese tolle Tour!

Der Stop zum Baden könnte weggelassen bzw. nur optional ins Angebot aufgenommen werden. Der Halt bei den Dünen war ausreichend um die Strände zu sehen. Uns hat er der letzte Stop in dem sogenannten Dorf nicht gefallen. Gäste wurden nur rausgelassen und waren dann vollständig auf sich allein gestellt. In dem Ort wurde uns die Zeit dann einfach nur lang.

Die Fahrt mit Juan war großartig. Wir haben super viel von der Insel gesehen, haben an wunderschönen Spots gehalten, ein leckeres, inseltypisches und seeehr reichhaltiges Mittagessen genossen und viel spannendes über die Landschaft und Geschichte erfahren. Ein toller Tag! Gerne wieder!!!