Corniglia


Corniglia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.403 Bewertungen

Haben 4 von 5 Dlrfern besichtigt. Die Bootstour fiel wegen Wellengang aus. Wir hatten jedes Mal genug Zeit zum besichtigen. Der Guide Alfonso war wirklich nett und konnte gut erklären. Er war organisiert und hat auf die Gruppe geachtet. Der Fahrer Raoul ist sicher und umsichtig gefahren. Die Zour war nett, aber keinesfalls mit der Schönheit Amalfis zu vergleichen. Wir hatten das Essen nicht gebucht. Soll aber gut gewesen sein. Viel geboten für einen Sisflug.

Orte sind malerisch - landschaftlich reizvoll

Die Orte sind landschaftlich sehr reizvoll - aber auch sehr busy. Ich bin von Florenz gefahren - kann man an 1 Tag gut machen. War Anfang Juni da - Hochsaison - Menschenmassen in den kleinen Orten. Das muss bewusst sein, wenn man diese Tour macht. Ich hatte Glück und konnte Teil der Strecke mit dem Boot fahren (Wetteranhängig) - wunderschön. Wir waren sehr große Gruppe - unsere Guides Stefano und Julio haben das aber perfekt organisiert.

Paula war ein super Guide! Sie hatte die Organisation voll im Griff und es war sehr angenehm, sich als Teilnehmer der Tour um Nichts kümmern zu müssen. Leider war es in den einzelnen Städten in Cinque Terre relativ stressig (meistens nur eine Stunde oder weniger pro Stadt). Es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, nur 2 anstatt 3 Orte zu besuchen, dann wäre dort mehr Zeit gewesen. Alles in allem aber eine gute Tour!

It was so much fun! The music was great, we saw many fish while swimming and the village had the best pizza! Cinque Terre is beautiful! The tour is not made for people who get sick on a boat obviously :D But if you don‘t have a problem with that you will experience such a fun time! Definitely worth it

Sehr schöner und anstrengender Tag, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Haben die fünf Dörfer auf eigene Faust erkundet und sehr viel gesehen. Auch unser Guide auf der Bustour war sehr freundlich und hilfsbereit. War top :-)