Coral Gables

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Coral Gables

Möchten Sie alle Aktivitäten in Coral Gables entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Coral Gables: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 2.688 Bewertungen

Sehr gute Tour mit sehr nettem Tour-Guide

Wir wurden von unserem Tour-Guide José pünktlich zu der vereinbarten Zeit mit einem Kleinbus direkt vor unserem Hotel abgeholt. José ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mann kubanischer Herkunft, der sehr gut deutsch spricht. Die Stadtbesichtigung wurde von ihm auf Deutsch durchgeführt. Er hat uns sehr viele Hintergrundinformationen über Miami und Florida sowie über die dort lebende Bevölkerung vermittelt, was wir sehr interessant fanden. Die anschließende Bootsfahrt an den Villen der Reichen und Schönen vorbei wurde von dem durchführenden Bootsfahrtunternehmen leider nur in englisch und spanisch durchgeführt, was etwas schade war weil die Dame auf dem Boot sehr schnell gesprochen hat und man so nur die Hälfte mitbekam. Insgesamt waren wir mit der Tour jedoch sehr zufrieden; es war sehr informativ und es gab von unserem Tour-Guide José jeweils klare Ansagen über Haltepunkte und Uhrzeiten bezüglich der Weiterfahrt. Danke José!

Die Bootstour zu den Stars war am besten ...

Die Miami City Tour war ok, aber ich glaube, ich hätte diese lieber einzeln gebucht. Wir hatten 2,5 Std Aufenthalt, bevor wir die Bootstour überhaupt machen konnten, sodaß wir erst spät Nachmittag im Hotel waren. Laut GYG waren 4 Stunden angesetzt (mit Abholung und zurückbringen 5 Std könnte ich verstehen), aber wir waren insgesamt von 9:30 - 17:00 unterwegs (= 7,5 Std). Das war mir persönlich zu lang. Die Abholung war einwandfrei. Miami City Tour: Man musste schon sehr gut englisch können, da sehr schnell gesprochen wurde (und parallel immer auf spanisch übersetzt). Die Bootstour kann ich in jedem Fall empfehlen. Die Fahrradtour fand gar nicht statt, was wir sehr schade fanden. Alles in allem kann ich GYG sehr empfehlen, die Tour nur "bedingt" für den Preis pro Person...

Interessante und informative Tour mit Roberto

Viel über Miami erfahren und gesehen. Roberto hat uns sehr viel über Land, Leute und Geschichte erzählt! Die Piraten tour war nice durch das Promiviertel. Tolle Villen aus der Nähe gesehen. Hätte nur erwartet das man durch das Unternehmen z.bsp. Wasser oder anderes Sodagetränk für die Fahrt erhält. (Kenne ich aus Dubai)! Bei demTourpreis sollte es drin sein, oder auf dem Schiff!!!

Wenn man einen coolen Guide hat dann kann es sehr gut werden

+ Wir wurden sehr pünktlich vom Hotel abgeholt + Führung war auf deutsch + Fahrer hat viel hinter den Kulissen gezeigt, nicht nur die schönen Seiten (hat uns sehr gefallen) + Hier und da gab es nette stops zum Beispiel zum Kaffeetrinken in little havanna - Bootsfahrt war nur noch auf spanisch bzw ganz schlechtes English und war nicht so besonders

Der kubanische Guide Jose war sehr unterhaltsam und charmant, guter Gesamteindruck von Miami mit seinen unterschiedlichen Stadtteilen und Highlights, leider fehlte ein Fotostop im Art Deco Viertel/ Ocean Drive, flexibel in der kurzfristigen Erweiterung durch Bootstour amBayside ermöglicht, sehr empfehlenswerte Tour