Copacabana Favela-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Favela-Touren in Copacabana

Alle 228 Tickets & Touren

Copacabana: Was andere Reisende berichten

Beste Tour die ich gemacht habe in Rio. Authentisch

Die Tour war sehenswert. Der Guide war Pedro. Er wohnt auch in der Favela und hat uns alles super erklärt und viele schöne Ecken gezeigt. Die Favelas-Tour zielt nicht darauf ab, den reichen Touristen die armen Leute vorzuführen, sondern die Favelas-Tour will zur Image-Korrektur der Favelas beitragen und den Touristen zeigen, dass die Favelas mehr sind als Kriminalität und Armut. Da man in einer kleineren Gruppe unterwegs ist, ist die Tour auch nicht eine Massenabfertigung sondern etwas persönlicher. Natürlich machen die Guides (die aus den Favelas stammen) diese Tour regelmäßig. Man hat aber nicht das Gefühl, als würde man hier mit einem Standard-Prozedere abgespeist. Der Einblick in die Favelas und diese Tour waren für mich einer der Highlights in Rio und daher kann ich die Tour nur wärmstens weiterempfehlen. TOP!!! Rio de Janeiro - Sie gehören zu Rio de Janeiro wie der Zuckerhut, die Copacabana und die Christus-Erlöser-Statue hoch oben auf dem Corcovado-Berg: die Favelas. Hunderte d

Rio de Janeiro: Favela-Rundgang Bewertet von David, 15.12.2016

Copacabana Favela-Touren
4.9
Basierend auf 7 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden