Copacabana
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Copacabana: Tickets & Besichtigungen

Copacabana: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rio de Janeiro

Alle 135 Tickets & Touren

Copacabana: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1.451 Bewertungen

Wahnsinnig tolle Erfahrung! MUST DO IN RIO!

WAHNSINN! Das Highlight an diesem Tag, an dem wir unser Jubiläum hatten: 4 Jahre auf Weltreise! Am Morgen noch bei der Christus Statue gewesen, danach Copacabana Beach, Ipanema Beach und für 17 Uhr hatten wir diesen Rundflug gebucht. Laut Bewertungen schwer zu finden, daher haben wir uns früh per Uber (45 Brasil. Real) vom Ende des Ipanema Beach aufgemacht, um nicht zu spät zu kommen. Um 16:10 waren wir schon am Hangar 14 auf dem Flughafengelände (dort rein und schon seid ihr angekommen). Das Gelände ist etwas Abseits von Rio City, aber unser Uber Fahrer hatte alles perfekt gefunden. Wir mussten nur knapp 30 Minuten warten, bekamen Wasser und Kaffee und um 16:40h hingen wir schon in die Luft. Die Uhrzeit war perfekt! Die Sonne senkte sich, der Himmel leuchtete mehr und mehr und die Stimmung war gigantisch. Zum ersten Mal saßen wir in einem so winzigen Helikopter, fühlten uns aber nie unsicher. Der Pilot (gleichzeitig auch Guide) war sehr nett und der Rundflug unvergesslich! EINFACH WOW

Flug super aber kurz, Orga optimierbar und unerwartete Mehrkosten

Das Fliegen selbst war absolut super - allerdings keine 7 Minuten lang, dafür warteten wir über 1 Stunde am vereinbarten Treffpunkt und wurden erst nach einem Anruf unsererseits (wg. Handytarif teuer!) abgeholt. Außerdem sollten wir statt der am Voucher genannten 40 BRL pro Person 60 BRL in bar bezahlen, die wir nicht dabeihatten - daher kamen zu den nicht erwarteten zusätzlichen 40 BRL auch noch 15 % Kreditkartengebühren auf die 120 BRL hinzu ... Und wer Bilder einer 2. und/oder 3. Kameraperspektive wollte, durfte auch nochmal extra recht tief in die Tasche greifen Kurzum: Ein teures Vergnügen!

Rio de Janeiro: Gleitschirmabenteuer Bewertet von

Nette Führerin... Sehr gut, um an 1 Tag, die wichtigsten Orte zu sehen

Man sollte spätestens 24h vorher abchecken, ob es bewölkt oder es evtl regnen könnte, da es danach keine Chance gibt zu stornieren oder den Termin zu verschieben. Sehr schade... Andererseits war es dafür überhaupt nicht voll! Im. Gegenteil... Positiv, sehr viele zwischen Infos über Stadt, Land und Kultur!

Perfekt für Kurzaufenthalt in Rio; Essen ist ein weiteres Highlight

In einem Bus mit Platz für 14 Leuten, einen Guide und einen Fahrer. Essen ist sehr gut! Beste Art und Weise die Top-Highlights von Rio zu sehen, Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Man fährt zur Jesus Statue, dann Zuckerhut, Essen, Stadium, Kirche und dann zu den Treppen.

Sehr kompetente und hervorragend organisierte Tour

Die Tour umfasste mehr als angegeben: - Christo Redentor - Pao de Acuzar - Maracana-Stadion - Kathedrale - Selaron - Sambodromo Es wurde besonders darauf Rücksicht genommen, den Nebel bei der Staue zu umgehen, wir haben genau das Fenster erwischt, zu dem es oben klar war.