Convento de las Trinitarias Descalzas de San Ildefonso
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Convento de las Trinitarias Descalzas de San Ildefonso: Tickets & Besichtigungen

Convento de las Trinitarias Descalzas de San Ildefonso: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 320 Tickets & Touren

Convento de las Trinitarias Descalzas de San Ildefonso: Was andere Reisende berichten

Hat tierisch viel Spaß gemacht trotz Regen!

trotz Regen hat der Guide es super verstanden, uns den Fahrspaß zu vermitteln inklusive der Erläuterungen zu den historischen Gebäuden

Segwaytour Madrid mit drei Routen zur Wahl Bewertet von Ursula, 27.10.2016

Super klasse - gehört im Sommer zu jeder Städtetour dazu!

Es war meine 3. geführte Stadtour (vorher in Barcelona und in Hamburg) gemacht. Man sieht so viel von der Stadt und bekommt dazu viel erzählt. Bei dieser Tour in Madrid haben wir eine Pause gemacht nach ca. 1.5 Stunden und wurden auf ein Sommergetränk "vino tinto de verano" serviert. Man kam mit den anderen 13 Teilnehmern ins Gespräch, die von allen Städten und Ländern kamen. Das fand ich toll. Auf Empfehlung von unserem Guide "CHRIS" (you were super !!! thanks a lot), waren wir noch in der Taperia "Lateral Santa Ana" - es war ein Genuss. Muchas gracias! Hasta luego :-)

Madrid: 3-stündige Fahrradtour auf Englisch Bewertet von Tanja, 12.09.2016

Auf bequeme, witzige Art die Stadt erkunden

Die 2 1/2 stündige Segway Tour war grossartig, um Eindrücke von Madrid zu erhalten. Unser Guide Daniel erklärte uns die Sehenswürdigkeiten, wir durften auch viel fragen. Er war sehr kompetent und bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu machen.

Segwaytour Madrid mit drei Routen zur Wahl Bewertet von Cornelia, 05.08.2016

Eine sehr interessante und wissensvermittelnde Tour!

Es war eine sehr gute Tour. Javier, unser Guide, hat uns unheimlich viel Wissenswertes über Madrid erzählt und uns viele schöne Plätze und Sehenswertes gezeigt, auch, was man als Tourist nicht unbedingt findet. Javier spricht sehr gut deutsch, aber auch sehr schnell, sodass man sich erst etwas "einhören" musste. Man hat aber gemerkt, dass er uns so viel wie möglich über sein Madrid und seine Madrilenen erzählen wollte. Er hat uns auch einen tollen Restauranttipp gegeben, der etwas abseits vom Trubel lag, den wir später auch ausprobiert haben (wir haben dort wirklich sehr gut gehessen!!!) Die Tour war sehr, sehr interessant! Vielen Dank!

Rundgang Madrid: Das historische Zentrum Bewertet von Marina, 12.06.2016

Convento de las Trinitarias Descalzas de San Ildefonso: Aktivitäten in der Nähe


Convento de las Trinitarias Descalzas de San Ildefonso
4.9
Basierend auf 54 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden