Coney Island

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Coney Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.741 Bewertungen

Mit dem Pass ist es sehr einfach die Attraktionen zu besuchen. Bei manchen Sehenswürdigkeiten muss man den Pass gegen ein Ticket eintauschen, aber während unserer Reise, überhaupt kein Problem und keine große Wartezeiten. Das Empire State Building konnte man auch ohne Umtausch besuchen.

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Der City-Explorer Pass kann ich nur empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. Leider wurde durch die Corona-pandemie der Gesamteindruck überschattet.

Der Pass hat ohne Probleme überall funktioniert und man hat viel Geld gespart. Man konnte es sich super aufteilen und hatte immer was zu tun.

Wir hatten den Pass für 3 Sehenswürdigkeiten. Es hat alles problemlos geklappt! Kann man nur weiterempfehlen.