Comer See Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Derzeit können für Ihre Auswahl keine Touren gefunden werden. Bitte gehen Sie zurück zur Hauptseite, um Touren zu finden.

Comer See: Empfehlungen

Comer See: Was andere Reisende berichten

Hervorragende Ausflugsfahrt an den Comer See

Busfahrer o.k., hat Bus gleichmässig gefahren und auf seine Fahrgäste Rücksicht genommen. Führer o.k., hat sehr gut und verständlich Englisch gesprochen und Details zu einzelnen Besichtigungspunkten mit Witz und Humor erklärt. Schifffahrt und Rückfahrt mit dem Bus waren wirklich ein Erlebnis. Falls Fragen gestellt wurden, hat er diese gut erklärt. Da Capo!!!

Ab Mailand: Tagestour - Comer See & Bellagio Bewertet von Balthasar, 11.08.2015

Schöner Trip, Bellagio aber völlig überlaufen

Sehr schöner Trip, der Guide war super, hatte die relativ große Gruppe gut im Griff und gab viele interessante Informationen, vor allem während der zweistündigen Tour über den Comer See. Bellagio war völlig überlaufen, wohl wegen des sehr schönen Wetters, und die Zeit dort war zu kurz bemessen, um wirklich etwas sehen zu können.

Ab Mailand: Tagestour - Comer See & Bellagio Bewertet von Birgit, 03.10.2016

sehr empfehlenswert, wenn man sich ohne Auto in Mailand aufhaelt

Diese Gruppen-Tagestour zum Comer See war mit der Höhepunkt unserer 3tägigen Mailandreise. Die Schifffahrt ab Como mit Aufenthalt im romantischen Ort BELLAGIO hat uns sehr gut gefallen. Alles war sehr gut organisiert, und der englischsprachige Reisebegleiter war sehr freundlich und hilfsbereit und gab kompetete Auskünfte und Hinweise.

Ab Mailand: Tagestour - Comer See & Bellagio Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.04.2013

Comer See Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.5
Basierend auf 66 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden