Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Aktivität

Comer See: Weinkellertour mit Weinverkostung

Comer See: Weinkellertour mit Weinverkostung

Ab 36 € pro Person

Entdecke in einem typischen Weingut am Comer See, wie guter Wein hergestellt wird. Genieße bei einer Verkostung mit einem freundlichen Winzer Weinproben, die mit lokalen Produkten kombiniert werden.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Italienisch, Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die Geheimnisse der Weinherstellung
  • Verbringe einen angenehmen Tag auf einem renommierten Weingut
  • Bewundere den atemberaubenden Blick auf den Comer See
  • Triff die Winzer und lerne alles über Wein
  • Probiere feinen Wein gepaart mit lokalen Köstlichkeiten
Beschreibung
Entdecke, wie ein guter Wein entsteht und wo er reift, bei einem Besuch auf einem Weingut in Domaso am Comer See. Erkunde zunächst den Weinkeller und den Verkostungsraum, die sich in einer prächtigen Villa befinden. Dann besuche die Weinberge mit Blick auf den Comer See und genieße einen spektakulären Ausblick von der Verkostungsterrasse. Triff die Winzer und erfahre mehr über die Geschichte der Familie und die einzelnen Schritte der Weinproduktion. Genieße zum Abschluss eine Weinprobe auf der schönen Terrasse, bei der du feine Weine und lokale Köstlichkeiten probieren kannst. Du wirst einen Weißwein mit Käse, Birnen und Wildapfelmarmelade, einen Rotwein mit nativem Olivenöl extra und einen weiteren Rotwein mit gereiftem Käse und Salami genießen.
Inbegriffen
  • Besichtigung von Weingut und Weinberg
  • Verkostung von 3 Weinsorten
  • Lokale Köstlichkeiten

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Treffpunkt ist die Azienda Agricola Sorsasso. Der Eingang befindet sich neben dem blauen Schild mit der Aufschrift "Domasino".

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 33 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,8/5
    • Preis-Leistung
      4,5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Das war so eine schöne Erfahrung, die Aussicht vom Weinberg ist spektakulär. Es war auch ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das, was wir bekommen haben. Das einzige, was ich sagen würde, ist, dass es sehr hoch auf dem Hügel liegt und ein ziemlich schwieriger Spaziergang ist. Es war in Ordnung für mich und meinen Mann, aber wir hatten einige ältere Leute in unserer Gruppe, die Schwierigkeiten hatten, aufzustehen. Ich denke, Sie können ein Taxi nehmen, wenn es sein muss.

    Weiterlesen

    12. September 2022

    Wir verbrachten den Tag mit dem langsamen Boot in die wunderschöne Stadt Domaso, was an sich schon eine erstaunliche Erfahrung war. Dann begrüßt von Silvia, der Tochter der Weinbergsgründer, die fantastisch die Geschichte des Weinbergs, jeden der 3 Weine, wie sie hergestellt werden und warum sie so schmecken, erklärt. Die drei fanatischen Weine (wir mussten einige kaufen) serviert mit Fleisch, Käse und Salaten an Tischen mit Blick auf den See und die Berge. Für Weinliebhaber ist dies ein Muss am Comer See.

    Weiterlesen

    10. September 2022

    Sie gaben uns viel Fleisch, Käse und Wein für die Verkostung. Die Aussicht ist unglaublich. Die Weine sind fantastisch und ich kann die Tour nur wärmstens empfehlen. Die Schnellfähren sind perfekt getaktet, damit Sie viel Zeit haben, diese Verkostung wirklich zu genießen, ohne sich Gedanken über das Fahren machen zu müssen.

    9. Juni 2022

    Produkt-ID: 331616