Colline du Château

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Colline du Château: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 579 Bewertungen

Also, der Guillaume war ein toller Führer. Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Leuten und selbst ich, als nicht so gut englisch sprechender Teilnehmer, habe alles sehr gut verstanden. Er hat wirklich viel erklärt und es war nicht langweilig. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelernt. Danke dafür

Macht super viel Spaß!! Man sieht auch versteckte Ecken in der Altstadt, die Tour ist abwechslungsreich und man bekommt einen tollen Überblick mit vielen Erklärungen. Ganz toll.

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ist ideal wenn man ein paar Tage in Nizza ist und es gleich ersten Tag macht. Unser Guide Oceane war super ❤️ Danke für die schöne Zeit

Wir haben eine sehr kurzeeilige und interessante Tour durch Nizza gemacht. Wer etwas über die Geschichte von Nizza erfahren möchte sollte die Tour unbedingt buchen.

absolut perfekt, Preis-Leistung klasse, traumhaftes Wetter

Wir hatten alle einen tollen Tag, viel gesehen und viel erlebt. Die Velotour war ein Highlight und ein absolutes muss. Vielen Dank !