Colline du Château
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Colline du Château: Tickets & Besichtigungen

Colline du Château: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Nizza

Alle 155 Tickets & Touren

Colline du Château: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 549 Bewertungen

Nizza via Segway kennenlernen - ein tolles Erlebnis

Sehr nette zweistündige Tour durch Nizza, weniger Zeit sollte man nicht buchen (gibt auch einstündige Touren, wobei bereits allein durch die Sicherheitsunterweisung 15 Minuten Zeit draufgeht). Wir hatten einen sehr netten spanischen Guide namens Sofia, die sich bemühte, auf englisch und französisch parallel jeweils zu den Highlights der Stadt und den Hauptsehenswürdigkeiten Auskunft zu geben. Einziger Verbesserungspunkt wäre, dass das Tourtempo die meiste Zeit zu gedrosselt war. Klar ist am Anfang eine Begrenzung auf max 10 km/h für Anfänger sinnvoll, aber wenn der Guide dann zwischen 5-10 km/h schnell vorweg fährt und eine Achtergruppe in Reihe hinterher fahren soll, fährt der letzte in der Kette max. noch 4 km aufgrund der ständigen Brems- und Anfahrmanöver. Es fehlte vielen Beteiligten die "Speedstrecke"

Nizza: 2-stündige Segway-Tour Bewertet von

Eine sehr schöne Tour durch Nizza mit einer sehr guten Reileleiterin

Die Tour war sehr schön. Wir wurden von der Reiseleiterin Karolina empfangen, die zudem unsere Fahrerin war. Da wir in Villefranche-sur-Mer zugestiegen sind, dauerte die Tour 4 Stunden ( Aufpreis 10,-€). Karolina gestaltete die Tour sehr gut, wobei sie auch auf unsere Wünsche einging. Wir fuhren zuerst auf einen Aussichtspunkt, dann die Promenade entlang zur Orthodoxen Kirche. Die Kirche wird leider zur Zeit renoviert. Anschließend zum Musee Matisse, von dort aus in die Altstadt. In der Altstadt hatten wir 1,5 Stunden Zeit um einen ersten Eindruck zu bekommen. Zum Schluss fuhren einen anderen Weg zurück zum Schiff, von wo wir einen schönen Blick auf unser Schiff hatten. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Nizza: Sightseeing-Tour in Kleingruppe Bewertet von

Interessante einstündige Stadtrundfahrt :)

Wir hatten einen ganz tollen Führer, der uns viel über Nizza erzählen konnte. Seine angenehme und ruhige Art hat uns gut gefallen. Er fuhr mit uns sogar eine kleine Extrarunde, was wir sehr schätzten. Das Abholen in unserem Hotel auf die abgemachte Zeit hat auch bestens funktioniert. Merci, Jonathan, et a bientôt :)

Nizza: Stadtführung per Elektro-Velotaxi Bewertet von

Sehr gute Tour, absolut weiterzuempfehlen :-)

Es war eine tolle Tour, Sofia hat das sehr nett gemacht. Nach einer kurzen Einweisung sind wir die Promenade entlang, durch die Altstadt und den Colline du Château rauf. Sofia hat uns vieles erzählt, Pausen gemacht, wenn wir sie nötig hatten, und uns viele nette Tipps gegeben. Wir waren rundum zufrieden.

2-Stunden-Nizza Privat Segway Tour Bewertet von

Der Ausflug auf den Schlosshügel lohnt sich in jedem Fall

Das Gedränge in der Altstadt ist nicht ideal um diese mit dem Segway zu erkunden. "Ausserhalb" macht es dann aber richtig Spass. Für unerfahrene Segwayfahrer fiel die Einführung etwas kurz aus.

Nizza: 2-stündige Segway-Tour Bewertet von