Cobá
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Cobá: Tickets & Besichtigungen

tulum coba cenote tagestour
Öko-zertifiziert

Tulum, Coba, & Cenote: Tagestour

Dauer: 12 Stunden
172 Bewertungen
172

Entdecken Sie Tulum und Coba, die eindrucksvollsten archäologischen Stätten der Maya in der Region. Schwimmen Sie im kristallklaren Wasser einer…

Cobá: Alle Touren & Aktivitäten

Cobá: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 724 Bewertungen

Wir hatten einen Guide der (angeblich) Geschichte studiert hat, daher haben wir viele interessante Sachen über die Maya-Kultur erfahren (leider litt darunter meiner Meinung nach etwas die Erklärung und auch die Zeit zum Anschauen zu den eigentlichen Ruinen). Im Bus waren wir 24 Personen. Vor Ort wurden wir dann noch mit einer anderen Gruppe in 2 Gruppen aufgeteilt in Englisch und Spanisch. Die Cenote und das Mittagessen (das erst um halb 3-3 statt fand und unserer Meinung nach nicht so gut war), waren an einem Ort. Die Cenote war eher eine Höhle und sehr unspektakulär (nicht so wie auf den Bildern!) Mittagessen und Cenote hätte man sich schenken können! Der Rest war gut! Den Rückweg von der Ruine Coba (die wir raufgestiegen sind) bis zum Eingang sind wir gefahren worden von Männern mit Fahrrad mit nem kleinen Kasten mit nee Bank vorne dran für 2 Personen. Hat Spaß gemacht, bei trockenem Wetter empfiehlt sich ein Tuch, dass man sich vor die Nase und Mund bindet wegen dem Staub.

Tulum, Coba, & Cenote: Tagestour Bewertet von

It was a really cool Daytour! :-) As we already knew, there is not much time for each Tourstop, but you could made some pictures! Our Tourguides Jesus and Alvaro were soooo amazing! Jesus gave us a lot Information and made us laugh a lot! :-) Also our driver Miguel drove save and comfortable! We would recommend that Tour, because you see a lot in just a day! :-) You get waterbottles for free and the lunch was so delicious! It takes a lot of time to pick all people from the hotel and to get to the single stops, but you can take a Rest and just enjoy the Trip! :-)

Tulum, Coba, & Cenote: Tagestour Bewertet von

Die Sehenswürdigkeiten sind echt spitze. Die Tour dauerte bloß bei uns knapp 16 1/2 Stunden. Der Guide Luis war absolute Spitze der Busfahrer und Christian waren auch gut. Man Versucht leider des Öfteren durch die Besuche in Souvenirshops(Treffen, Mayamittagessen, Tulum Treffpunkt Play del Carmen) die Leute zum Kauf von Billigsouvenirs zu animieren. Tulum war sehr schön, die Cenote eine angenehme Abkühlung und Cobá das Highlight des Trips. Das Essen war einfach aber köstlich. Gerne wieder.

Die Abholung vom Hotel hat super geklappt, anschließend wurden wir zum Sammeltreffpunkt gefahren wo sich sämtliche Busse einfanden und dann alle Ausflügler verteilt wurden. Dies hat dann ganze zwei Stunden gedauert. Tulum ist sehr schön, die Abkühlung anschließend in der Cenote sehr toll bei den heißen Temperaturen. Coba auch sehr sehenswert.

Tulum, Coba, & Cenote: Aufregende Tagestour Bewertet von

Leider war der Trip nicht nur in 1 Sprache, sondern der Guide musste immer jeweils alles doppelt übersetzen gleichzeitig nach jedem Satz und es war mühsam weil man da viel Zeit verlor und man musste sich da genau konzentrieren um es zu verstehen damit man den Faden nicht verlor mit diese viele Pausen immer wieder...

Chichén Itzá, Ik Kil und Coba: Kleingruppentour Bewertet von