CN Tower


CN Tower: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 193 Bewertungen

Super Tour, kleine Gruppen,netter,gut informierter Guide,gerne wieder.

Super Tour, kleine Gruppen, sehr netter und gut informierter Guide, genügend Zeit um alles anzuschauen. Am Schluss hat man einen sehr guten Eindruck von Toronto und das wichtigste gesehen CN Tower, Casa Loma, Toronto Islands, St. Lawrence Market und eine Stadtrundfahrt. Man kann auch etwas essen und trinken unterwegs oder im Bus und viele Fragen stellen, der Guide beantwortet sie kompetent und sehr zuvorkommend. Diese Tour ist jederzeit zu empfehlen, es stimmt sowohl Preis-Leistungsverhältnis sowie die gezeigten Sehenswürdigkeiten, die zur Verfügung gestellte Zeit sowie die Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder!

Jenny unser Tour Guide war super. Mega Geduld und immer gelächelt

Jenny hatte sich sehr viel Mühe gegeben. Wir hatten Personen aus China dabei, die offensichtlich noch nie auf einem Fahrrad mit Mehrgangschaltung gefahren sind. Daher ein großes Lob an unsere Tour Guidin, die dies absolut souverän durchgeführt hat. Um einen ersten Überblick über die Stadt zu bekommen, ist die Tour eine Bereicherung wert. Jeder muss dies für sich natürlich selbst entscheiden. Schade, dass die anderen Nasen kein Trinkgeld gegeben hatten.

Das war eine tolle Fahrradtour rund um und durch Downtown.

Skylar und Buzz haben unsere Gruppe kompetent und sicher auf dem Fahrrad durch Toronto geführt. Es ging überwiegend auf Fahrradwegen und Seitenstraßen kreuz und quer durch Downtown. Die Fahrstrecke war sicher ausgewählt. Bei den vielen Stops unterwegs erzählte Skylar interessante Geschichten und Fakten zu Toronto und den Sehenswürdigkeiten an den Haltepunkten. Die

Eine Fahrradtour ist die perfekte Möglichkeit Toronto kennenzulernen. Man kann mehr Strecke als zu Fuß bewältigen und ist trotzdem nicht in einem Fahrzeug eingesperrt. Unsere Tourguides haben sich super um die ganze Gruppe gekümmert und darauf geachtet, dass alle zusammen bleiben - trotz des Verkehrs der Großstadt. Wir würden wieder hier buchen!

Super City Tour mit allen Sehenswuerdigkeiten von Toronto

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen. Der Reiseleiter war ein sehr aufgestellter Typ, der mit einer grosser Begeisterung uns durch die Stadt fuehrte. Zum Anschauen der Sehenswuerdigkeiten hatte man genuegend Zeit. Wir koennen so eine Tour sehr empfehlen.