Clérigos-Kirche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Clérigos-Kirche: Tickets & Besichtigungen

Clérigos-Kirche: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Porto

Alle 344 Tickets & Touren

Clérigos-Kirche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 1.396 Bewertungen

Nette Busfahrer - zentral zu Sehenswürdigkeiten - 10* Top!

Viele Haltestellen - super Organisation - zentrale zu vielen Sehenswürdigkeiten top - Fahrt zum Meer war super bei tollem Wetter Ende April - Tickets können im Bus gekauft werden, Online Vouchertickets werden im Bus getauscht - Schilder für Haltestellen sehr klein Rot gekennzeichnet, manche Haltestellen ohne Schilder deshalb aufpassen wo man aussteigt dort wieder zusteigen - Buse verkehren im 15 bis 30 Minutentakt - wenn der Bus kommt immer ein Zeichen geben, sonst kann sein das er vorbeifährt - haben viel gesehen durch den Bus und so auch unsere Füsse etwas geschont - würde diese Tour für 2 Tage und 17 Euro pro Person jederzeit wieder buchen - so kommt auch mal ein nettes Gespäch mit anderen Fährgästen zustande -

Ein sehr interessante Art eine Stadt kennenzulernen!!!

Auf jeden Fall ausprobieren. Der/die Beifahrer/-in sollte etwas zum Dämpfen mitnehmen. Durch das Kopfsteinpflaster kann es ab und an etwas schmerzhaft werden . Ansonsten wirklich eine super Alternative zu Touri-Bus und Tuk-Tuk. Wichtig: sich vorher genau erklären lassen, was man machen muss, wenn man von der geplanten Route (versehentlich) abgewichen ist.

Porto: Altstadtführung per Tuk Tuk Bewertet von

Alle Sehenswürdigkeiten wunderbar angefahren

Durch das flexible Ein- und Aussteigen konnte man sich die Sehenswürdigkeiten die man gern genauer sehen wollte sich anschauen und dort so lange verweilen wie man wollte. Der Bus fuhr jeden Punkt ca. alle 30 Minuten an

leider hat das Wetter nicht mitgespielt,wäre sicher schöner gewesen

Die Fahrt war sehr interessant und informativ, entgegen anderen Erfahrungen war der Audioguide sehr gut verständlich, mit angenehmer Stimme. Leider war es sehr windig, kühl und zeitweise regnerisch.....

Schöne Aussicht, aber schlecht organisiert

Schöne Aussicht, da Auf- und Abgang aber im obere Teil identisch sind und es auch keine Wartenischen gibt es stellenweise sehr großes Gedränge. Es vorab zu buchen biete aber auch keinerlei Vorteile

Porto: Ticket für den Torre dos Clérigos Bewertet von