Cliffs of Moher
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Dublin: Ganztägige Tour zu den Cliffs of Moher

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 12 Stunden
220 Bewertungen
220

Erkunden Sie die Cliffs of Moher auf einer 12-stündigen Tour ab Dublin und erleben Sie Irlands reiches Erbe auf einer malerischen Fahrt an der Küste…

Dauer: 12 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 45 €

Cliffs of Moher: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagestour Cliffs of Moher und Bunratty Castle mit Zug

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
7 Bewertungen
7

Genießen Sie einen Tagesausflug zu Irlands rauer und einzigartigen Küste, durch Limerick und entlang dem mächtigen Fluss Shannon. Dann geht es zum…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 109 €
Cliffs of Moher: Alle Aktivitäten & Touren

Cliffs of Moher: Was andere Reisende berichten

Ein Muss-Erlebnis wenn man in Irland ist!!!

Zwölf Stunden klingen nach sehr viel Zeit, jedoch vergeht die Zeit wie im Flug. Es werden mehrere (Toiletten-)Stops auf der Fahrt gemacht. Unter Anderem wird an kleineren (sogenannten "Baby-Cliffs") Klippen gehalten. Diese geben einem den Vorgeschmack auf die Schönheit der Cliffs of Moher. Vor der Hauptattraktion gibt es noch einen Halt an einem Restaurant für ein kurzes Mittagessen. Da es wie eine Art Kantine ist, reicht die Zeit vollkommen aus, obwohl es nicht den Eindruck macht in erster Linie... Zu den Cliffs of Moher selbst gibt es nicht viel zu sagen. Man muss da einfach hoch gehen. Für einen Moment das Handy und den Fotoapparat wegpacken, kurz durchatmen und den Augenblick auf sich wirken lassen. Dieses Gefühl da oben zu stehen ist, finde ich, unbeschreiblich. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen!!!

Ab Dublin: Ganztägige Tour zu den Cliffs of Moher Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.10.2016

Super Abwechslung zu Stadtbesichtigungen

Hat alles bestens geklappt. Der sympathische Fahrer Lee gab uns wertvolle Infos zum Ausflug und zur Geschichte Irlands. Cliffs of Moher bei wunderschönem Wetter. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ab Dublin: Ganztägige Tour zu den Cliffs of Moher Bewertet von Cornelia, 15.10.2016

Super Tour zu den Sehenswürdigkeiten der Westküste

Man fährt vom Zentrum Galways, in einem sehr bequemen Reisebus zu den Karstbergen von Burren und dann weiter zu den Cliffs of Moher. Kleinere Stops zwischendurch sind auch mit bei, also bleibt genug Zeit um ein paar Erinnerungsfotos zu machen. In Doolen ist Mittagspause, das Essen im Pub kommt schnell und ist lecker. An den Cliffs of Moher hat man dann 90-120 min Zeit sich alles anzuschauen. Beeindruckend ist das allemal. Zurück geht es dann an der rauen und schroffen Atlantikküste. Der Fahrer hat uns sehr kurzweilig unterhalten und wußte auf Besonderheiten in der Landschaft, Legenden oder Anekdoten hinzuweisen. Alles in allem ein sehr gelungener Tag.

ein toller Ausflug, sehr gut organisiert bei bestem sonnigen Wetter

Die Cliffs sind wirklich ein herausragendes Ausflugsziel mit einer langen, aber lohnenswerten Fahrt an die Atlantikküste. Waren zwei Stunden dort und die Zeit war in Ordnung. Bei schönem Wetter wie wir es hatten (15 Grad / Sonne) hätte man dort den ganzen Tag verweilen können. Die Stadt Galway ist angenehm anzuschauen, aber kein Muss.

Dublin: Moher, Galway Bay und Burren Küstenfahrt Bewertet von Holger, 04.10.2016

Die Tour ist wunderschön und beeindruckend und absolut empfehlenswert!

Ich würde die Tour auf jeden Fall noch einmal machen, die Cliffs of Moher mit dem Atlantik sind absolut sehenswert und der Burren mit seinen schönen Stränden hat mich angenehm überrascht.

Cliffs of Moher: Aktivitäten in der Nähe


Cliffs of Moher
4.3
Basierend auf 220 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden