Cálem
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Cálem: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 1.127 Bewertungen

Wir waren ca. 20 Minuten vor der eigentlichen Führung da und hatten dadurch genügend Zeit, uns im „museo“ noch ausgiebig über die Kellerei zu informieren. Sehr interessant. Störend bei der Führung war, dass die nächste Gruppe zu schnell folgte und daher am Anfang der Führung die zwei Gruppen zu nah aufeinander waren und wir außer englisch auch noch die französische Version hörten. Hat sich dann aber zum Glück geändert. Alles in allem jedoch eine sehr gute und informative Führung, nicht zuletzt aufgrund des Guides.

Tolle Fado Vorführung, leckerer Portwein

Die Fado Vorführung incl. 2 gereichten Portweine war sehr schön. Die Führung durch die Weinkeller war aufgrund der hohen Anzahl der teilnehmenden Personen nicht so gut. Teilweise könnte man die vortragendende Dame überhaupt nicht verstehen. So wurde vieles wiederholt, die gleichen Fragen gestellt, weil nicht alle die Ausführungen verstehen konnten. Hier müssen die Gruppen einfach kleiner gehalten werden.

Porto: Cálem-Kellerführung, Fado-Show & Weinprobe Bewertet von

Wunderschöner Abend mit live Musik und tollem Wein. Vor allem für Paare geeignet und durchaus sehr romantisch. Vor allem gute Führung und sehr verständlich, auch für Leute die nicht regelmäßig englisch sprechen bzw. hören. Kann ich nur weiterempfehlen.

Porto: Cálem-Kellerführung, Fado-Show & Weinprobe Bewertet von

Hat alles super funktioniert, hingegangen und die Eintrittskarte bekommen. Zuvor kann man in das hauseigene Museum gehen. Führung war gut und der Guide sehr gut drauf. Das Fado-Show hat ca. 30 Minuten gedauert und war sehr schön.

Insgesamt guter Start für einen schönen Abend in Vila Nova de Gaia.

Das Ambiente vom Weinkeller ist sehr beeindruckend. Die Führung ist kurzweilig und nicht mit Informationen überfrachtet. Das Highlight ist die Fado-Show, bei der wir zwei Portweine probiert haben.

Porto: Cálem-Kellerführung, Fado-Show & Weinprobe Bewertet von
Titelbild: Sohrab Amid-Hozour, CC BY 2.0