Ciudad de las Artes y de las Ciencias Zoo & Aquarium
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Zoo & Aquarium in Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Alle 95 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Sightseeing in Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ciudad de las Artes y de las Ciencias entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ciudad de las Artes y de las Ciencias: Was andere Reisende berichten

Super Aquarium, Teuer, aber es lohnt sich. Mann sollte 4h einplanen.

Super Aquarium, Teuer aber es lohnt sich. Mann sollte 4h einplanen. Auch für Kinder ab 6 Jahren lohnenswert.

Valencia: Ticket für L'Oceanogràfic Aquarium Bewertet von Markus, 19.10.2016

Sehenswert, mal was anderes als in der BRD

Wenn man schon mal in der nähe ist sollte man dort anhalten. War aber schlecht ausgeschildert. Mit einem Wohnmobil hat man aber Parkplatzprobleme in der nähe. Ich hatte ein Motorrad bei und bin damit dahingefahren. Nur ein großes Süßwasser Becken mit exotischen Fischen und Korallen habe ich vermisst.

Valencia: Ticket für L'Oceanogràfic Aquarium Bewertet von Hans-Dieter, 16.10.2016

Einmaliges Erlebnis für die ganze Familie

Tolles Erlebnis ,ein Muss für alle die in Valencia sind oder in deren Umgebung. Alles was mit Ozean und Fischen zu tun hat wird geboten. Die Delfinshow einfach super dazu die Fütterung der Haie und Mantas hautnah In Tunnel unter Wasser zu erleben einfach Klasse und die Preise gegenüber anderen Trips in Europa sind günstig

Valencia: L'Oceanogràfic Aquarium - Tageskarte Bewertet von Mario, 17.07.2015

Ein Tunnel voller Haie und beeindruckende Gebäude

Als Hai-Fan kommt man hier auf seine Kosten. Der Tunnel mit den vielen Fischen ist sehenswert. Die Laute (regelrechte Schreie) der Belugas während der Fütterung waren sehr interessant. Delphin-Shows gibt es bessere. Das Unterwasser-Restaurant ist mit mind. € 35,-- pro Person viel zu teuer. Die Architektur der Gebäude ist beeindruckend. Die Tickets sollte man schon vorher online kaufen. Da kann man richtig Geld sparen (z.B. Eintritt für 2 Erwachsene € 37,80). Es ist zu empfehlen, unter der Woche und gleich morgens um 10 Uhr zu kommen. Da sind noch wenig Leute und keine Schulklassen da.

Valencia: L'Oceanogràfic Aquarium - Tageskarte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.04.2015

Schöne Abwechslung zur Stadt! Cool inmitten von Fischen!

Besonders gut gefallen hat es uns in dem Tunnel, in dem große Fischschwärme um einen herumschwänzeln!

Valencia: L'Oceanogràfic Aquarium - Tageskarte Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.03.2015

Ciudad de las Artes y de las Ciencias Zoo & Aquarium
4.6
Basierend auf 254 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden