Datum wählen

City Hall Theater

City Hall Theater: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Barcelona: Flamenco-Show im City Hall Theater

1. Barcelona: Flamenco-Show im City Hall Theater

Besuche Barcelonas City Hall Theater und genieße die traditionelle spanische Kunstform des Flamenco, die 2010 von der UNESCO zum Welterbe erklärt wurde. Erlebe einige der talentiertesten Künstler Spaniens, die mit Musik, Gesang und Tanz eine einzigartige Atmosphäre schaffen. Erliege dem Charme einiger der bekanntesten Tänzer der katalanischen Flamencoszene und ihrer Perfomance im ehemaligen "Teatro de Barcelona" (Theater von Barcelona). Bewundere die schöne Innenausstattung des Theaters aus dem frühen 19. Jahrhundert mit einer von Glühbirnen eingerahmten Bühne, Samtvorhängen und originaler Bühnentechnik. Die improvisierten Flamenco "Jam Sessions" gehen unter die Haut und du spürst die Emotionen auf der Bühne hautnah. Entdecke die Wurzeln des echten Flamenco mit Darbietungen von schnellen "Bulerías", Gitarrensolos, Beat-Percussions, Gesang in seiner reinsten Form, Tanz-Duelle und "Soleás". Erlebe legendäre Tänzer wie Ivan Alcalà, Raúl Ortega, Patricia Dominguez und Yolanda Cortés. Höre charismatische Sänger wie Antonio el Mantecao, Miguel de la Tolea, La Tana und Josefa G.Contreras. Bewundere Flamenco-Gitarristen wie Oliver Haldon und Eduardo Cortés gemeinsam mit Perkussionisten wie Joni C. Sanchez und Jacobo C. Sanchez.

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in City Hall Theater

Möchten Sie alle Aktivitäten in City Hall Theater entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

City Hall Theater: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.608 Bewertungen

Show ist gut für den bezahlten Preis. Das einzige Problem ist, dass die Show um 19:00 Uhr beginnt. Aber die Firma bestätigt mir immer wieder, dass 7:30 Uhr in Ordnung ist. Zum Glück bin ich früh gegangen

Kleines Zimmer, gute Aussicht, unabhängig vom reservierten Platz. Um 17:15 Uhr wenige Leute. Machen .

Die Tänzer waren ausgezeichnet und der Barkeeper gab eine großzügige Menge Wein.

Die Show war sehr prickelnd Es war alles passend jeder takt einfach toll

Es war eine tolle Erfahrung mit viel Temperament es lohnt sich wirklich