City Hall Theater

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

City Hall Theater: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 494 Bewertungen

Die Flamenco Show war absolut beeindruckend. Die Leidenschaft und das Herzblut, das die Tänzer/innen und Sänger/innen in die Performance gesteckt haben, löste Gänsehaut bei mir aus. Das ist meine erste Flamenco Performance der ich beiwohnen durfte. Daher kein Vergleich, aber berührt hat es mich tief im Inneren.

Wir hatten den Termin um 18 Uhr – daher waren neben uns fast keine Gäste anwesend, was natürlich keine richtige Stimmung aufkommen lässt. Aber trotzdem haben die Akteure alles gegeben und die Vorführung war in Ordnung – besonders der Gitarrenspieler hat uns begeistert!

Die Show war ganz nett. Der Saal etwas schrottig.

Die Show fanden wir ok. Für eine Cola mussten wir 5 € bezahlen, und das in einer eher in die Jahre gekommene Halle. Gestört hat definitiv das Discolicht am Eingang. Es konnte auch niemand gefunden werden der es hätte ausschalten können. Für 18 € passt das schon.

Die Show war super, man konnte die Emotion, Gefühle etc. Bei den Tänzern sehen. Jedoch hatte zur Beginn eine Erläuterung bzw.. Erklärung gefehlt.

Die Show war sehr traditionell. Die Darsteller und Musiker waren voll in ihrem Element und es hat Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen! Es war toll.