City Hall Park
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs können Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Reiseziel vorübergehend geschlossen sein. Aktuelle Informationen zu den Reisevorschriften des Staates New York im Zusammenhang mit COVID-19 finden Sie unter coronavirus.health.ny.gov
Top-Empfehlung

City Hall Park: Tickets & Besichtigungen

City Hall Park: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in New York

Alle 523 Tickets & Touren

City Hall Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 2.206 Bewertungen

Wir hatten am 26.01.2020 eine Bustour durch New York in deutscher Sprache gebucht. Die Tour sollte um 8:30 Uhr beginnen und man sollte sich 15 Minuten vor Beginn am Treffpunkt einfinden. Wir waren da, nur unser Guide nicht. Nach 15 Minuten warten wollte uns ein anderer Guide dann mit auf die Gospel-Tour mitnehmen, denn wir standen auf ihrer Liste. Da ist wohl im Backoffice ein Fehler passiert. Von unserem deutschsprachigen Guide keine Spur. Er hatte sich krank gemeldet. Zum Glück lief gleichzeitig die gleiche Bustour in englischer Sprache. Der englischsprachige Guide kehrte um, um uns mitzunehmen. Auf dieser Tour war übrigens der Fahrer krank, was den Guide in eine ungewöhnliche Doppelrolle zwang. Bernardo hat uns gut und sicher durch New York gefahren und eine interessante Tour mit viel Mehrwert geboten. Er war fantastisch und sehr freundlich. Auch wenn die Organisation ihre Mängel hatte, so kann ich die Tour trotzdem sehr empfehlen!

Ab Manhattan: Bustour durch New York City Bewertet von

Die Bustour ist sehr zu empfehlen. Man sollte sie gleich am ersten Tag machen, da man hier einen perfekten Überblick über Manhattan erhält und sich dann gezielt seine Touren für die weiteren Tage zusammenstellen kann. Unser Guide war Stefan, sehr zu empfehlen. Wir waren 7 Personen in unserer Gruppe in einem kleinen Bus. Sehr schön war, dass man während der Tour immer wieder ausgestiegen ist z.B. Central Park, Madison Square Park, Brooklyn Brigde, Wallstreet, WTC (mit Pausen für Toilettengänge).

Ab Manhattan: Bustour durch New York City Bewertet von

Bei der Buchung erhält man nur einen Voucher. Den muss man vor Ort gegen ein Ticket eintauschen. In der Zentrale in der Nähe von Madame Tussauds . Eine Runden werden öfter als andere gefahren. Manche nur 3 mal am Tag. Die Begleitung in den Bussen mit ihren Erklärungen sind sehr unterschiedlich.

New York: Big Bus Hop/On-Hop-Off-Sightseeingtour Bewertet von

Ausgezeichnet, Stefan, unser Guide, ausgesprochen freundlich, hatte auf alle Fragen gute Anworten, hat viel erklärt. Definitiv empfehlenswert!! Jederzeit wieder mit Stefan, aber andere Tour. Jochen

Ab Manhattan: Bustour durch New York City Bewertet von

Super, alles gut zu finden, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, man bekommt sehr viel von der stadt zu sehen, insbesondere die wichtigen sehenswürdigkeiten. jederzeit wieder!

New York: Big Bus Hop/On-Hop-Off-Sightseeingtour Bewertet von