Circus Maximus Sommer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
173 Bewertungen
173

Lernen Sie die Höhepunkte des historischen Roms während der seit 2006 operierenden und somit ältesten und originalen Segway-Tour kennen und lieben.…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 75 € 60 €

Beliebte Sommer in Circus Maximus

Alle Sommer in Circus Maximus anzeigen
Alle 1054 Tickets & Touren

Circus Maximus: Was andere Reisende berichten

Super gewesen, Spaß gemacht, freundliche lustige Führung DANKE!

Super gewesen, Spaß gemacht, freundliche lustige Führung DANKE! Meinen Söhnen und mir hat es sehr gut gefallen. Machen wir wieder. Und danke für die Einführung mit dem Segway!!

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original Bewertet von Marina, 06.10.2016

Einfach Super. Sehr informativ und kurzweilig.

Wir waren total begeistert von der Führung. Unsere Führerin Chiara sprach ausgezeichnet deutsch, war sehr nett und sympatisch. Alles hat reibungslos geklappt. Wie beschrieben, mussten wir nicht in den langen Schlangen anstehen. Chiara hat alles super beschrieben und unseren 10-jährigen Sohn immer wieder mit einbezogen, so dass auch für ihn die 3 Stunden spannend und kurzweilig waren. Insgesamt eine sehr schöne Tour Kolosseum in Verbindung mit dem Palatin. Wir haben einen sehr guten Überblick über die damalige Zeit bekommen. Chiara zeigte uns während der Führung Bilder, wie es damals an dem jeweiligen Standort ausgesehen hat, so konnte man sich das damalige Leben noch besser vorstellen.

Highlights des Römischen Reichs: Kleingruppentour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.08.2016

Super Führung, äußerst sympathischer, kompetenter Guide

Nach vorheriger Tourbestätigung per Mail durch die Agentur, fand unsere Tour, trotzdem wir nur zu zweit waren, statt. Wir trafen unsere Tourleiterin pünktlich am verabredeten Punkt. Chiara ist eine römische Archäologin, die mit uns in sehr gutem deutsch eine sehr interessante und kurzweilige Führung gemacht hat. Sie beantwortete alle unsere Fragen und machte die Führung zu einem echten Erlebnis.

Sehr empfehlenswert. Man lernt Rom aus anderer Perspektive kennen.

Der Guide hat sich vorbildlich verhalten und uns interessante Informationen zu Geschichte und empfehlenswerten Orten in der Stadt gegeben. Drei Stopps mit Caffé und Cornetti, Pizza-Häppchen und Eis waren willkommene Pausen. Leider war die Eis- Zubereitung in der Gelatería gerade nicht möglich. Spannend waren die kleinen Seitenstraßen und Plätzchen, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Die 3-stündige Rome Half-Day Food Tasting by Bike ist unbedingt lohnend.

Rom: Halbtägige Fahrradtour mit Verkostung Bewertet von Rainer, 14.05.2016

Circus Maximus Sommer
4.8
Basierend auf 328 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden