Circus Maximus Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Circus Maximus

Alle 1044 Tickets & Touren

Circus Maximus: Was andere Reisende berichten

Sehr empfehlenswert. Man lernt Rom aus anderer Perspektive kennen.

Der Guide hat sich vorbildlich verhalten und uns interessante Informationen zu Geschichte und empfehlenswerten Orten in der Stadt gegeben. Drei Stopps mit Caffé und Cornetti, Pizza-Häppchen und Eis waren willkommene Pausen. Leider war die Eis- Zubereitung in der Gelatería gerade nicht möglich. Spannend waren die kleinen Seitenstraßen und Plätzchen, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Die 3-stündige Rome Half-Day Food Tasting by Bike ist unbedingt lohnend.

Rom: Halbtägige Fahrradtour mit Verkostung Bewertet von Rainer, 14.05.2016

Gelingende Tour mit umfassendem ersten Überblick über den Stadtkern

Die Räder sind gut gewartet und die Tour mit wenig Steigerungen nicht besonders anstrengend. Die Orte der Verköstigungen könnten für meine Bedürfnisse ( auch gerne gegen eine kleine Preissteigerung ) besser und zentraler gewählt werden. Beispielsweise haben wir unser Eis in einer Nebengasse gegessen auf einem mit parkenden Autos überfülltem Platz, wobei wir kurz vorher noch auf der herrlichen Piazza Navona mit einer berühmten Eisdiele waren und es dort viel schöner gewesen wären.

Rom: Halbtägige Fahrradtour mit Verkostung Bewertet von Helga, 02.04.2016

Circus Maximus Kulinarisches & Gourmet-Touren
5
Basierend auf 17 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden