Circus Maximus Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Circus Maximus

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original

Dauer: 3 Stunden
173 Bewertungen
173

Lernen Sie die Höhepunkte des historischen Roms während der seit 2006 operierenden und somit ältesten und originalen Segway-Tour kennen und lieben.…

Alle Historische Touren in Circus Maximus anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Circus Maximus: Was andere Reisende berichten

kompetente Führung, gute Auswahl der 3 Hauptsehenswürdigkeiten.

Sehr gute Führung eines deutschen Muttersprachlers, dass wir die einzigen Deutschen waren und die Führung auch in englisch gemacht werden musste, hat den sehr guten Eindruck nicht getrübt.

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.01.2017

Sehr gute Organisation und Präsentation. DANKE !!! TOP

Jederzeit zu empfehlen. Danke für den informativen, lebendigen, detailierten und sympatischen Einblick in die lange Geschichte Roms. SUPER!!!

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von Claudia, 30.11.2016

es war eine interessante Tour mit Nils als Reiseführer einfach toll

Nils hat mit seiner einmaligen Art und Weise die Tour zum Erlebnis gemacht. Leiderr hatten wir nicht so viel Zeit wie man benötigt für Rom. Aber, sollten wir wieder in Rom sein, so werden wir sicher mit CIVITAtours Besichtigungen unternehmen.

Ab Civitavecchia: Malerische Bustour durch Rom Bewertet von Dagmar, 23.11.2016

Guideführung, Herr Phillip, war informativ und gut.Orga Kolosseum nein

Treffpunkt war 14:00 Konstantinbogen. War etwas schwierig von Guide jemanden zu finden. Haben aber dann jemanden vom Tourismus-Service angesprochen der uns dann zur Gruppe bringen konnte. Eine kleine, übersichtliche Gruppe. Der Guideführer Phillip hat sehr detaillierte Informationen gegeben und hat die Führung sehr gut gemacht. Das Kolosseum schließt um 16:30 Uhr. Hier hatten wir nicht mehr genügend Zeit, denn auch das italienische Personal hat ziemlich bestimmend das Kolosseum geräumt. Insgesamt also 2,5 Stunden, dies entspricht nicht den Angaben des Auftrages.Empfehlung: Startzeit eine halbe Stunde vorher zu beginnen. Ergänzend sei noch gesagt, das die Organisation(Personal) vom Kolosseum nicht in Ordnung war. Unsere Gruppe wurde nicht durch den separaten Gruppeneingang gelassen, sondern wir mussten durch den normalen Eingang gehen. Trotzdem waren wir mit der Ausführung Guide grundsätzlich zufrieden.

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.11.2016

Die Segway- Tour war DAS Highlight unseres Rom-Besuchs!

Unbedingt empfehlenswert, sehr entspannt und informativ, machen wir beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder!

Auf dem Segway durch das Antike Rom Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.11.2016

Circus Maximus Historische Touren
4.6
Basierend auf 3.271 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden