Circus Maximus Erstbesucher
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Erstbesucher in Circus Maximus

Alle 1028 Tickets & Touren

Circus Maximus: Was andere Reisende berichten

Interessanter, informativer Überblick über Rom

Die Infos zu den einzelnen Spots waren interessant. Der Zustieg an den einzelnen Stationen war problemlos. Die Übertragungsqualität der Erläuterungen einwandrei

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Christine, 13.01.2017

Als wir den richtigen Anbieter gefunden hatten, passte die Tour.

Wir hatten die Tickets online gebucht und ausgedruckt. Leider ist der Anbieter auf dem Ticket kaum zu erkennen und auch wenn das Ticket vor Ort gezeigt wurde, war nicht klar mit welchem Busanbieter gefahren werden kann. Der Busanbieter sollte besser ersichtlich sein auf dem Ticket. Die Tour war ansonsten tipp topp.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Esther, 02.01.2017

Als Stadtrundfahrt für den ersten Tag informativ

Da es an diesem Tag regnete, konnten wir das Oberdeck des Buses nicht nutzen. Durch die Fenster im unteren Teil, war leider nicht immer freie Sicht auf die Sehenwürdigkeit. Die Ton mit dem vom Band abgespielten Hinweisen, wurde teilweise durch Störgeräusche des Gerätes nicht verstanden.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Thomas, 13.10.2016

Super gewesen, Spaß gemacht, freundliche lustige Führung DANKE!

Super gewesen, Spaß gemacht, freundliche lustige Führung DANKE! Meinen Söhnen und mir hat es sehr gut gefallen. Machen wir wieder. Und danke für die Einführung mit dem Segway!!

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original Bewertet von Marina, 06.10.2016

Sehr informativ,alle Sehenswürdigkeiten auf einen Blick!

Wir sind zunächst eine ganze Runde gefahren,um uns einen Überblick zu verschaffen. Das hat prima geklappt,auch die Erläuterung in deutscher Sprache war in Ordnung. Genau die richtige Menge an Infos. Da alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar sind,lohnt sich der Bus nur für Leute,die schlecht zu Fuß sind. Also Buchung für einen Tag reicht völlig.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24 oder 48 Stunden Bewertet von Bernd, 21.09.2016

Circus Maximus Erstbesucher
4.4
Basierend auf 666 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden