Circus Maximus Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Antikes Rom und Kolosseum

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
1913 Bewertungen
1913

Sehen Sie auf dieser Tour ohne Anstehen das Kolosseum, das Forum Romanum und den Palatin-Hügel. Besuchen Sie das Grab von Julius Caesar, legen Sie…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 40 €

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Circus Maximus

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Circus Maximus anzeigen
Alle 1057 Tickets & Touren

Circus Maximus: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Organisation und Präsentation. DANKE !!! TOP

Jederzeit zu empfehlen. Danke für den informativen, lebendigen, detailierten und sympatischen Einblick in die lange Geschichte Roms. SUPER!!!

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von Claudia, 30.11.2016

Guideführung, Herr Phillip, war informativ und gut.Orga Kolosseum nein

Treffpunkt war 14:00 Konstantinbogen. War etwas schwierig von Guide jemanden zu finden. Haben aber dann jemanden vom Tourismus-Service angesprochen der uns dann zur Gruppe bringen konnte. Eine kleine, übersichtliche Gruppe. Der Guideführer Phillip hat sehr detaillierte Informationen gegeben und hat die Führung sehr gut gemacht. Das Kolosseum schließt um 16:30 Uhr. Hier hatten wir nicht mehr genügend Zeit, denn auch das italienische Personal hat ziemlich bestimmend das Kolosseum geräumt. Insgesamt also 2,5 Stunden, dies entspricht nicht den Angaben des Auftrages.Empfehlung: Startzeit eine halbe Stunde vorher zu beginnen. Ergänzend sei noch gesagt, das die Organisation(Personal) vom Kolosseum nicht in Ordnung war. Unsere Gruppe wurde nicht durch den separaten Gruppeneingang gelassen, sondern wir mussten durch den normalen Eingang gehen. Trotzdem waren wir mit der Ausführung Guide grundsätzlich zufrieden.

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.11.2016

Eine super Tour mit einer super Führerin.

Die Tour war sehr interessant. Anna war eine super Führerin, die uns mit Leidenschaft alle wichtigen Stationen gezeigt hat und viele Informationen gegeben hat. Vielen Dank. Es war ein unvergesslicher Nachmittag.

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von Christina, 06.11.2016

Schöne und unterhaltsame Führung mit freundlicher Tourführerin.

Eine schöne und unterhaltsame Führung im gemütlichen Tempo durch das antike Rom mit einer freundlichen und gut informierten Mitarbeiterin (Silvia). Wir haben viel erfahren und es hat auch noch Spaß gemacht.

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.11.2016

Eine intensive Führung durch die wichtigsten antiken Stätten Roms!

Markus war ein grandioser Führer, mit enormem Wissen und einer grossartigen Eloquenz: sehr informative Inhalte und kunstvolle Sätze mit österreichischem Charme vorgetragen. Die Tour war sehr gut organisiert - nicht anstehen ist zu viel versprochen, aber deutlich weniger....

Ohne Anstehen: Antikes Rom und Kolosseum Bewertet von Matthias, 02.11.2016

Circus Maximus Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.3
Basierend auf 2.754 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden