Circus Maximus Architekturführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Architekturführungen in Circus Maximus

Alle Architekturführungen in Circus Maximus anzeigen
Alle 1054 Tickets & Touren

Circus Maximus: Was andere Reisende berichten

Ein perfekter Start für unseren Rom-Urlaub!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Treffpunkt am Schildkrötenbrunnen ist eine super Ausgangslage zum Erkunden der Stadt. Nach einer Einweisung und hilfreichen Tipps hat uns Mattias sicher und kompetent durch die Stadt geleitet. Wir konnten unsere Wünsche für die Tourgestaltung einbringen und Mattias hat viele Erklärungen und uns genügend Zeit gegeben, die einzelen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, sodass die Tour für uns ganz relax abgelaufen ist. Auch eine Pause in einem netten Straßencafé hat die Tour abgerundet. Ein grosses Dankeschön an Turtle Tour Rome. Wir können die Tour und Turtle Tour Rome nur weiterempfehlen.

Es hat alles problemlos geklappt und wir hatten einen schönen Tag.

Es hat alles pronlemlos geklappt und wir hatten einen schönen Tag in Rom mit interessanten Informationen.

Tagestour klassisches Rom: Bustour ab Civitavecchia Bewertet von Michael, 05.10.2016

Circus Maximus Architekturführungen
4.9
Basierend auf 62 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden