Circus Maximus Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Archäologie-Touren in Circus Maximus

Alle Archäologie-Touren in Circus Maximus anzeigen
Alle 1054 Tickets & Touren

Circus Maximus: Was andere Reisende berichten

Ein perfekter Start für unseren Rom-Urlaub!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Treffpunkt am Schildkrötenbrunnen ist eine super Ausgangslage zum Erkunden der Stadt. Nach einer Einweisung und hilfreichen Tipps hat uns Mattias sicher und kompetent durch die Stadt geleitet. Wir konnten unsere Wünsche für die Tourgestaltung einbringen und Mattias hat viele Erklärungen und uns genügend Zeit gegeben, die einzelen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, sodass die Tour für uns ganz relax abgelaufen ist. Auch eine Pause in einem netten Straßencafé hat die Tour abgerundet. Ein grosses Dankeschön an Turtle Tour Rome. Wir können die Tour und Turtle Tour Rome nur weiterempfehlen.

Einfach Super. Sehr informativ und kurzweilig.

Wir waren total begeistert von der Führung. Unsere Führerin Chiara sprach ausgezeichnet deutsch, war sehr nett und sympatisch. Alles hat reibungslos geklappt. Wie beschrieben, mussten wir nicht in den langen Schlangen anstehen. Chiara hat alles super beschrieben und unseren 10-jährigen Sohn immer wieder mit einbezogen, so dass auch für ihn die 3 Stunden spannend und kurzweilig waren. Insgesamt eine sehr schöne Tour Kolosseum in Verbindung mit dem Palatin. Wir haben einen sehr guten Überblick über die damalige Zeit bekommen. Chiara zeigte uns während der Führung Bilder, wie es damals an dem jeweiligen Standort ausgesehen hat, so konnte man sich das damalige Leben noch besser vorstellen.

Highlights des Römischen Reichs: Kleingruppentour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.08.2016

Super Führung, äußerst sympathischer, kompetenter Guide

Nach vorheriger Tourbestätigung per Mail durch die Agentur, fand unsere Tour, trotzdem wir nur zu zweit waren, statt. Wir trafen unsere Tourleiterin pünktlich am verabredeten Punkt. Chiara ist eine römische Archäologin, die mit uns in sehr gutem deutsch eine sehr interessante und kurzweilige Führung gemacht hat. Sie beantwortete alle unsere Fragen und machte die Führung zu einem echten Erlebnis.

Kompetente Führerin und tolle Eindrücke, empfehlenswert!

Wir sind als Rom-Erstbesucher nett empfangen worden und haben zu zweit mit unserer Führerin die antiken Hotspots besucht - sie hat die Tour sehr individuell gestaltet und interessante Infos preisgegeben. Besonders waren die Postkarten, welche die Monumente und Foren zu Zeiten der alten Römer und heute im Wechsel zeigten. Drei Stunden sind kaum ausreichend um alles zu sehen, dennoch wirklich zu empfehlen, insbesondere für Touristen, die ungern anstehen!

Highlights des Römischen Reichs: Kleingruppentour Bewertet von Vanessa, 15.06.2016

informativ und beeindruckend in angenehmer Kleingruppe

Wir hatten Chiara als Guide und können die positiven Bewertungen anderer Kunden nur bestätigen! Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihr und wir können diese Tour auf jeden Fall empfehlen. Kolosseum, Palatin und Forum Romanum sind schon sehr beeindruckend.

Highlights des Römischen Reichs: Kleingruppentour Bewertet von Reinhard, 01.06.2016

Circus Maximus Archäologie-Touren
4.6
Basierend auf 250 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden