Circus Circus Midway

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Circus Circus Midway

Möchten Sie alle Aktivitäten in Circus Circus Midway entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Circus Circus Midway: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 333 Bewertungen

Ein schöner Trip durch Las Vegas super Guide Viele gute Zusatzinfos!

Abholung am Tropicana ohne Probleme Check in am Bus durch Guide Christian, im Anschluss Anfahrt zu allen beschriebenen Locations. Hier kommt es darauf an welche TV Show man selbst favorisiert. Aufgrund der "Beziehungen" des Guides konnten wir an mehreren Stellen einzelne Darsteller der Shows persönlich treffen, Autogramme erhalten und Fotos machen. Ob und was man in den einzelnen Souvenir Shops einkauft bleibt jedem selbst überlassen. Die vielen Zusatzinfos über wohin zum Essen, wo und wie komme ich an die Buffets ran und bekomme Rabatte etc. kamen vom Guide und waren Top! Im Toy Shack gab's für die ganze Gruppe z.b. 20% Rabatt auf alles! Alles in Allem ein gelungener 1/2 tätiger Ausflug. Man muss aber wie erwähnt Fan der TV Shows sein ;-)

Wir haben die Big Bus Tour sehr genossen. Unser Führer, Bruce, war unglaublich. Hatte großes Wissen über Las Vegas und seine Geschichte. Sehr freundlich, toller Humor und tolle Persönlichkeit. Michael K war unser Fahrer und er fuhr mit einer Geschwindigkeit, in der wir Fotos machen konnten, und mit genügend Zeit, um die Punkte von Interesse zu beobachten, über die Bruce sprach. Ein sehr schöner Tag und eine schöne Zeit im Big Bus.

Die Tour war super, unser Fahrer Mike war klasse, hat uns sehr viel über Vegas erklärt und uns zu allen Highlights der Reality Shows gebracht, Pfandhaus, Toy Chack, Sports Memorials, Ricks Restauration, Aquarium Profis und Counts Customs. Anschließend hat er jeden Gast noch zu seinen Hotels in Downtown und Strip gebracht. Alles super organisiert und 100% weiter zu empfehlen!!!

So viel Liebe!

Ich habe diese Aktivität sehr genossen !! Die Live-Guides im Bus waren einnehmend, humorvoll und kannten sich gut aus. Sie fügten dem, was bereits eine ziemlich aufregende Fahrt mit dem offenen Bus war, den Pizazz hinzu. Am zweiten Tag hat es geregnet, aber die Guides haben alles getan, um uns alle sicher und so komfortabel wie möglich zu machen.

Die Guides waren alle sehr freundlich und lustig. Man bekam super Tipps was man sich noch ansehen sollte. Der einzige kleine Minuspunkt war herauszufinden, wo der erste Zustiegspunkt war.