Circus Circus Midway

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Circus Circus Midway: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Las Vegas: Abendliche Stadtrundfahrt im offenen Bus

1. Las Vegas: Abendliche Stadtrundfahrt im offenen Bus

Steig an Bord eines offenen Doppeldeckerbusses für eine 3-stündige Nachttour durch Las Vegas und erlebe nach Einbruch der Dunkelheit Neonlichter und elektrischen Strom von "Sin City". Düse den Las Vegas Strip hinunter und sieh tanzende Brunnen und ausbrechende Vulkane! Fahr an der Einfahrt in die Stadt vorbei und folg der Beschilderung "Welcome to Fabulous Las Vegas" weiter in die Innenstadt bis zum Golden Nugget. Hier kannst du die unglaubliche Fremont Street Experience erleben, während du den Bus verlässt und freie Zeit hast, um die berühmte Fremont Sound- und Lichtshow zu erkunden. Schau dir die Kioske der Künstler an und bewundere die kostümierten Animateure. Kehre zum Bus zurück und fahr zurück zum Las Vegas Strip. Steigere deine Nachttour um ein 24-Stunden-Hop-On- und Hop-Off-Busticket und erlebe Las Vegas in deinem eigenen Tempo. Genieße außergewöhnliche Einkaufsmöglichkeiten und Themenresorts, darunter Monumente, die an die Romantik von Venedig, Paris und New York erinnern. Du erhältst Zugang zu der Las Vegas Strip/Downtown Route, mit unbegrenzten Hop-on und Hop-off Privilegien an mehreren Haltestellen entlang des Las Vegas Strip und Downtown Vegas. Las Vegas Strip/Downtown Route:1. American Eagle Store in der Lobby des MGM Grand West Wing Tour 2. LINQ Promenade am High Roller Busladezone 3. Eingang Sahara Las Vegas LV Blvd4. Kunst- und Antiquitätenviertel vor der Re-Bar 5. Mafia-Museum östlich des Haupteingangs6. Die Strat an der Ecke LV Blvd und Bob Stupak Ave 7. Ladezone für Reisebusse Treasure Island 8. Excalibur Hotel (an der Tourbus-Rotunde) 9. Willkommen in Las Vegas Schild auf dem Parkplatz von Harley Davidson

Sightseeing in Circus Circus Midway

Möchten Sie alle Aktivitäten in Circus Circus Midway entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Circus Circus Midway: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 838 Bewertungen

Meine Schwester und ich haben die Tour genossen und viel über die Strip-Geschichte gelernt. Die Show in der Fremont Street war großartig. Ich würde wieder gehen

Lohnt sich definitiv! Auf eigene Faust kann man so viel gar nicht entdecken. Können wir nur empfehlen!

Tolle Anleitung! Wir haben es geschätzt! Planen Sie, sich zu vertuschen, es war abends sehr kalt!

Es war eine sehr gute Erfahrung, viel über die Geschichte von Las Vegas gelernt zu haben

Ausgezeichnete Erfahrung, aber am Ende der Tour waren keine Taxis verfügbar