Circular Quay

Entrez vos dates pour trouver des activités disponibles

Circular Quay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.012 Bewertungen

Eine sehr gut organisierte Bus Tuor durch Sydney und Bondai Beach, auf der besonders die Vielfältigkeit, Schönheit dieser Stadt deutlich wurde. Auch die Prospektinos sehr gut. Besonders auf der roten Route sehr gut und interessant verständliche Berichterstattung. Auf der blauen Route war die Übertragung nicht so gut vertändlich und teilweise etwas sehr schnell gesprochen, dafür Musik. Man sollte den ganzen Tag für die Tour einplanen. Positiv die Umsteige Station vom roten auf den blauen Bus, da dort immer ein Ansprechpartner war. Bei Nachfrage direkt bei den Info Ständen wies man mich zuerst nach links, bei der nächsten Frage zum Treffpunk nach rechts, so das ich bei der Haltestelle Oper gelandet bin.

Sehr gute Organisation. Zum vereinbarten Zeitpunkt wurden wir abgeholt und haben auf der relativ langen Anreise einiges übers Land, Sydney und die Blue Mountains erfahren. Wir haben einige schöne Ausblicke genießen dürfen und das Mittagessen war wirklich lecker. Die Fahrt in den Bahnen der Scenic World ist wirklich traumhaft. Der Tierpark hat noch mal alle australischen Tiere zu bieten. Der Abschluss auf dem Fluss zurück in die City bietet einen sehr schönen Blick vom Wasser aus auf die Stadt.

Das Kombiticket war für uns ideal, da wir nur eine begrenzte Zeit in Sydney verbracht haben. Die Big Bus Touren waren gut, jedoch fahren nicht so viele Busse wie wir es von anderen Großstädten gewohnt waren. Manchmal hat der Bus sehr lange an einer Haltestelle gehalten, was echt nervig war. Aber ansonsten bekommt man einen schönen Überblick von Sydney durch die Tour. Auch die Bootsfahrt war sehr schön und eine Abwechslung.

Prinzipiell eine schöne Tour. Hervorragend der Blick vom Berg hinab auf die Skyline von Sydney. Leider waren im australischen Bereich nur wenige Tiere zu sehen (1 verstecktes rotes Kängeruh, der tasmanische Teufel war verliehen)

super gute rundfahrt in einem tag. man konnte ein- und aussteigen, wo man wollte und auch auf die blaue linie, bondi-linie wechseln