Circle Line Sightseeing Cruise

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Circle Line Sightseeing Cruise: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.268 Bewertungen

Ein muss für jeden New York Aufenthalt! Ich war bereits 3x in New York und habe diese Bootstour bei jedem meiner Besuche gemacht. Zweimal im Sommer einmal im Frühling. Die Bootstour ist Traumhaft schön um die Skyline der Stadt zu bewundern. Ein Guide erklärt viele wissenswerte Infos welchen man gut folgen kann. Die beste Aussicht gibt es laut Veranstalter auf dem Oberdeck (draußen) und am vorderen Teil des Schiffs. Diese sind allerdings schnell voll und überlaufen. Mein Tipp daher, am ende des Bootes gibt es ein Möglichkeit auf dem Unterdeck draußen zu stehen. Hier sieht man die Attraktionen zwar zuletzt, dafür aber meist ganz allein oder nur mit 2 bis 3 anderen.

Mit dem Pass ist es sehr einfach die Attraktionen zu besuchen. Bei manchen Sehenswürdigkeiten muss man den Pass gegen ein Ticket eintauschen, aber während unserer Reise, überhaupt kein Problem und keine große Wartezeiten. Das Empire State Building konnte man auch ohne Umtausch besuchen.

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Der City-Explorer Pass kann ich nur empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. Leider wurde durch die Corona-pandemie der Gesamteindruck überschattet.