Circle Line Sightseeing Cruise

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Circle Line Sightseeing Cruise: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.740 Bewertungen

Ich hatte 2 Attraktionen gebucht und sie für den Hop-on-Hopp-off Bus und Top of the Rock eingesetzt. Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Bustouren von BIG BUS m.E. dem renommiertesten Anbieter, durchgeführt wurden. Durch die Verwendung für diese zwei Attraktionen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe gegenüber den regulären Tickets deutlich gespart.

Gut hat uns gefallen das alles außer Upgrades bezahlt waren. Leider hatte man nicht wie besprochen einen bevorzugten Eingang. Meist musste man erst gegen Vorlage ein Ticket eintauschen und dann in die normale Schlange. Also doppelt anstehen. Schneller wenn man ein Ticket vor Ort gekauft hatte!

Mit dem Pass ist es sehr einfach die Attraktionen zu besuchen. Bei manchen Sehenswürdigkeiten muss man den Pass gegen ein Ticket eintauschen, aber während unserer Reise, überhaupt kein Problem und keine große Wartezeiten. Das Empire State Building konnte man auch ohne Umtausch besuchen.

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Attraktionen mit dem Pass haben problemlos funktioniert. DieBustour mit BigBus ist wirklich gut. Eintritt zu den anderen Attraktionen ist ganz einfach. Nur den Voucher vorzeigen und du bekommst deine Tickets.