Cinque Terre Top 10
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Top 10 in Cinque Terre

Cinque Terre: Empfehlungen

Cinque Terre: Was andere Reisende berichten

Schöne Landschaft, viel Programm, kleine Mängel am Rande.

Das Programm ist eigentlich toll, obwohl bei uns nicht alles stattgefunden hat. Die Voa d'amore ist wohl schon länger nicht zu begehen. Eine Stadt fiel aus. Und die Bootsfahrt auch weil die See zu Rauh war. Trotzdem waren die Eindrücke eigentlich sehr schön. Zu bemängeln gab es zunächst, dass man eigentlich nirgendwo die Möglichkeit hat vernünftig auf ein WC zu gehen. Entweder reicht die Zeit nicht, die Schlangen sind sehr lang, und die sanitären Anlagen in katastrophalen Zustand es gibt meist nur eine Toilette für Männer und Frauen. Das schlechteste überhaupt aber war das Mittagessen. Sicherlich kann man für fünf Euro nicht viel erwarten. Das Essen an sich war auch noch halbwegs annehmbar. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist aber unterirdisch schlecht. Es ist eine einzige Abfertigung von einer Bustour nach der nächsten. Das sollte unbedingt geändert werden. Entweder man nimmt das ganz raus oder muss die Qualität deutlich steigern. Auch hier waren die WC's in unterirdischem Zustand

Es lohnt sich! Vielen Dank für die tolle Tour an das ganze Team!

Es lohnt sich! Wir haben den Tag genossen. Ein rundum sorglos paket. Für einen ersten Eindruck dieser schönen Gegend zu erhalten tip top! Über eine Routenänderung wurden wir im Vorfeld telefonisch kontaktiert, man hat sich also bestens um uns gekümmert. Dankeschön an alle

tolle Tour mit dem besten Fremdsprachenführer Giulio! :)

Wunderbare Aussichtsplätze mit genug freier Zeit zur eigenen Erkundung der Städte. Super netter Guide und leckeres Mittagsessen in einem Restaurant dierekt am Meer! nur weiter zu empfehlen!

Cinque Terre: Ganztägige Zug- & Bootstour ab Florenz Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.05.2016

Gut organisierte Tour in eine interessante Landschaft

Im Vergleich zu einer anderen Tour war diese hier gut organisiert. Der Treffpunkt war leicht zu finden, die Verteilung auf die Busse machte einen professionellen Eindruck. Obwohl wir nur 2 Deutsche im Bus waren, hat unser Reiseleiter Julio alles auch auf deutsch erklärt. Er war sehr besorgt, dass alle Reisenden rechtzeitig wieder an der Treffpunkten sind und die Gruppe gut zusammengehalten. Die Kombination aus Bus, Zug und Schiff war abwechslungsreich. Die Landschaft und die Dörfer sind sehenswert. Wir hatten mit Mittagessen gebucht, aber das wäre verzichtbar gewesen, da in dem Ort viele Restaurants waren. Die Freizeit in den Orten war angemessen.


Cinque Terre Top 10
4.3
Basierend auf 103 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden