Church of Sant'Ignazio di Loyola
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1296 Tickets & Touren

Church of Sant'Ignazio di Loyola: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 317 Bewertungen

Es war eine sehr gute Führung. Ich habe sehr viel erfahren Danke dafür

Diese Tour ist nur zu empfehlen. Im Gegensatz zu den anderen Get—your—Guide—Touren war der Guide sehr schnell zu finden. Ich habe selten eine so gute Tour gehabt, bei der alles gestimmt hat. Ein sehr motivierter und sehr netter Guide, der uns nicht nur die Sehenswürdigkeiten von Rom zeigte, sondern uns auch die Hintergründe von so mancher Stadtbesonderheit erzählte. Seine Tipps waren super. Ich habe in der fast dreistündigen Führung mehr erfahren über die Geschichte , die Bauwerke und die Besonderheiten von Rom erfahren, als von den vielen Reiseführern, die ich gelesen habe. Vielen Dank für die vielen zusätzlichen Tipps. Ich habe sie einen Tag später fast alle besichtigt und alle haben gestimmt. Diese Tour ist wirklich sehr zu empfehlen.

Für die Zeit ok, zu viel zu sehen da reichen 3 Std nicht

Sehr informativ und unser Guide war klasse (rote Blume Erkennungszeichen ) es gab viel zu sehen in den drei Stunden, und das war noch nicht alles, man kann da noch sehr viel mehr sehen. Aber für den ersten Eindruck war es super. Dank der Kopfhörer konnte man den Guide gut verstehen, wäre sonst überhaupt nicht machbar weil es so voll war

Vielen Dank für den sehr informativen und interessanten Rundgang!

Tipp: Einige angemeldete Personen konnten nicht teilnehmen, da sie nur einen mobilen Voucher vorzeigen konnten und dieser nicht akzeptiert wurde. Es gibt amehrere Startpunkt auch kein Shop in der Nähe, wo ihr dies nachholen könnt.

Sehr guter Rundgang, viel gesehen & sehr guter Guide Stefano !!

Die Führung ging pünktlich um 17.00 Uhr los und dauerte sogar länger, Stefano war super, er hat uns sehr viele gezeigt und sehr gute Infos gegeben. Wir waren sehr happy und hatten viel Spaß dabei. Mille grazie !!

Eine tolle Ergänzung zu den Standardfuehrungen

Der Guide war ein richtiger Römer und ein Architekt vom Beruf. Der hat uns sein Rom gezeigt, und das alles mit sehr viel italienischem Humor. Außerdem hat er uns sehr wertvolle Tipps bzgl. Eis und Essen gegeben.