Chrysi


Chrysi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 418 Bewertungen

Gut organisierte Tour trotz Covid19; Anlandung auf der Südseite, die Insel kann in 10-15 Min Richtung Norden durchquert werden: hier ist der fantastische Sandstrand mit türkisblauem Wasser - mit Blick auf das Festland. Es gibt einige schattige Plätze im Hintergrund des Strandes. Der Veranstalter verleiht Sonnenschirme. Im Oktober 23 Grad warmes Wasser. Erkundung der Insel: Trinkwasser, Kopfbedeckung und festes Schuhwerk nötig.

Ein wunderschöner Ausflug zur Insel Chrissi. Das Bordpersonal war nett und hilfsbereit. Auf der Insel gibt es selber so nichts nur die Anlegestelle und den Strand. Leider gab es keine weiteren Informationen sodass wir erstmal an einem Stück Strand lagen mit Steinen im Wasser. Schöner wäre es gewesen wenn wenigstens ein Schild darauf hinweist. Auf jeden Fall ist der Ausflug lohnenswert und super schön!

Sehr guter Ausflug. Überpünktliche Abholung am Hotel. Wegen Corona wurde beim Einstieg Fieber gemessen und die Plätzen wurden durch die Reiseleiterin zugewiesen. Alles super organisiert. Auf dem Schiff bestand wie im Bus Maskenpflicht was auch kontrolliert wurde. Die Insel wurde bereits im Bus erläutert.

Es war ein wunderschöner Tag auch die Fahrt mit dem Schiff war unkompliziert und das Personal sehr nett. Auch hat man die Maskenpflicht eingehalten und beim an Bord gehen Fieber gemessen. Super Strand und tolles Wasser, wir wären auch noch mal gefahren wenn unser Hotel etwas näher gewesen wäre.

Alles war im allen sehr schön, es war sogar so schön das ich nur zu bemängeln habe das wie nicht länger bleiben konnten. Ich finde von 12 bis 16.30 auf der Insel zu sein viel zu kurz . Wäre gerne viel länger dort verweilt.