Christliches Viertel Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Christliches Viertel

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Christliches Viertel anzeigen
Alle 84 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Christliches Viertel

Sightseeing in Christliches Viertel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Christliches Viertel entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Christliches Viertel: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug - mehr kann man an einem Tag nicht sehen!

Wir haben zwar erst einen Tag vorher unsere Pick-Up Information bekommen (nach dreimaligem nachfragen), aber dann hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden morgens vom Hotel abgeholt und wurden dann zu einem Sammelplatz gebracht, wo die Teilnehmer nochmal nach Sprachen "sortiert" wurden. Dann fuhren wir mit ca. 15 Mann nach Jerusalem und schauten uns dort sämtliche Sakrilege an. Yossi konnte unheimlich viel zu jeder Sehenswürdigkeit sagen. Zum Mittagessen kehrten wir in ein Lokal ein, in dem man zwischen Chicken oder Falafel wählen konnte (Beides in einer Pita und wirklich sehr lecker! Preis inkl. Getränk 9 und 11€). Danach ging es dann weiter zum Toten Meer. Dort verbrachten wir ca. 1,5 Stunden in einer etwas in die Jahre gekommenen Strandanlage. Es bleibt genügend Zeit um auf dem Wasser zu schweben und sich mit dem Schlamm einzuschmieren. Danach kann man an der Strandbar noch den Sonnenuntergang sehen, bevor es zurück geht. Alles in allem wirklich ein zu empfehlender Ausflug!

Ab Tel Aviv: Tagestour Jerusalem und Totes Meer Bewertet von Carolin, 04.12.2016

Viel zu sehen, viel zu laufen, zu wenig Zeit

Es war eine wirklich schöne Tour. Man würde sich vielleicht nur etwas mehr Tiefgang wünschen aber dafür müsste die Tour zwei Tage gehen.

Ab Tel Aviv: Jerusalems Neustadt & Altstadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.10.2016

Informativ, lustig, interessant und zu einem guten Preis!

Cooler Guide, interessante Geschichten und pünktliche Abholung beim Hotel und das alles zu einem guten Preis - was will man mehr?

Jerusalem Alte & Neue Stadt: Tour ab Tel Aviv Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.09.2016

Interessante Tour, jedoch zu wenig Zeit in den Sehenswürdigkeiten

Der Tourguide war zugleich auch der Fahrer des Minibusses. Er gab seine Erklärungen in englischer und deutscher Sprache. Diese waren informativ. Kurz nach einem kurzen Fototstopp beim Erreichen der heiligen Stadt ging es in einen typischen Touri-Souvenirläden. Dort hatten wir 20 Minuten Zeit zum Einkaufen. Das war mehr Zeit als in den meisten der Sehenswürdigkeiten. So hatten wir nur 5 Minuten in der Dormitio-Basilika und 15 Minuten an der Klagemauer. Am Ende der 3,5-stündigen Wanderung durch die verschiedenen Viertel der Altstadt ging es in typisches Touri-Restaurant. Dort hatten man die Wahl aus 3 Gerichten. Das Essen war sehr schlecht und zudem noch überteuert. 45 Scheckel (umgerechnet 11€) für einen faden Hähnchendöner und ein Getränk sind eine Frechheit. Nach dem Essen ging es für einen Teil der Gruppe ins Holocaust-Mahnmal, für den anderen Teil nach Bethlehem. Der Besuch im Mahnmal war sehr interessant. Jedoch reichten die 2 Stunden kaum aus, sich alles genau anzusehen.

Jerusalem Business-Class: Ganztagestour abTel Aviv Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.09.2016

Christliches Viertel Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.4
Basierend auf 63 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden