Christchurch

Die besten Sehenswürdigkeiten in Christchurch

Andre seværdigheder i Christchurch

Vil du se alle oplevelser i Christchurch? Klik her for en fuld oversigt

Christchurch: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 537 Bewertungen

Die Tour hat sich (auch für diesen nicht gerade günstigen Preis) sehr gelohnt!! Immerhin ist es eine ganz schöne Strecke aus Christchurch zu fahren. Der Tour Guide und Fahrer Gary ist ein besonders lieber und sehr sehr erfahrener Guide, der sehr viel interessante Sachen während der Fahrt zu erzählen hat - nicht zu wenig, nicht zu viel. Es gab genügend Stopps zwischendurch, viele Snacks, Getränke und tolle Gelegenheiten Fotos zu schießen. Das Highlight war aber der Tasman Glacier, an den man dicht herangefahren wird und dann etwa 15 bis 20min benötigt um hochzulaufen . Dort hat man eine atemberaubende Sicht auf den Tasman See und die ganze tolle bergige Landschaft drum herum. Nach den 12h ist man schon etwas erledigt, die tollen Eindrücke und Photos sind es aber allemal wert. Vielen Dank an Gary, der mehr als zuvorkommend war und einem eine so angenehme Tour beschert hat! Nur zu empfehlen.

Die Tour ging morgens im warmen Christchurch los hinein in das windige regnerische Rohantal Nach Edoras auch beim schlechten Wetter war es ein Erlebnis wert durch Flüsse und Bäche schlug sich unser Guide durch und machte das Erlebnis einmalig schade war es nur das wir wegen den Blitzen nicht ganz bis zur Spitze des Berges Konten das hat sich aber Dan durch die Geschichten und das Hintergrund wissen wieder wett gemacht Vielen Dank an Maria unser Guide für diesen Tag

Wir sind mit der Tram 1,5 Mal durch die Stadt gefahren und haben den lustigen Geschichten des Fahrers gelauscht :) das Punting auf dem Fluss Avon dauerte 30 Minuten und führte teilweise durch den botanischen Garten. Uns hat es sehr gut gefallen! Die Gondolafahrt haben wir erst am zweiten Tag genossen. Wunderschöne Aussichten. Nach dem Einlösen der Tickets sind diese 1 Jahr gültig.

Ein wunderbarer Trip mit einem sehr guten Guide. Die Zugfahrt war cool. Schaf Farm sehr informativ und die Farmer waren sehr nett. Die Tour im Bus war super. Wir waren nur zu zweit und Scott ist auf Extrawünsche eingegangen. Wir haben sehr viele Informationen erhalten. 5 Sterne.

Sehr schöne Tour durch die City, interessante Informationen werden von den jeweiligen Fahrern der Trams vermittelt (auf Englisch). Man kann problemlos überall an den diversen Haltestellen ein- und aussteigen, Trams kommen jede Viertelstunde...