Christ-Erlöser-Kathedrale (Moskau)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Christ-Erlöser-Kathedrale (Moskau): Tickets & Besichtigungen

Christ-Erlöser-Kathedrale (Moskau): Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Moskau

Alle 203 Tickets & Touren

Christ-Erlöser-Kathedrale (Moskau): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 541 Bewertungen

Führung von Elena war sehr informativ - ein toller Tag!

Ich kann diese Tour nur empfehlen - Elena hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und alles detailliert erklärt. So haben wir an einem Tag sehr viel über Moskau erfahren. Sehr schön waren die Kathedralen im Kreml und auch versteckte, kleine Museen dort. Besonders gut haben uns die große Anzahl der ausgefallenen Metro-Stationen gefallen. So viel hätten wir selber an einem Tag niemals sehen können. Wenn wir noch einmal Moskau besuchen, werden wir noch einmal diese Tour machen!

Stilvoller Einstieg in's Moskauer Nachtleben!

Perfekt organisierte Tour! 3 eindrucksvolle Partylocations. Charmante, perfekt deutschsprechende Betreuung während der Fahrt im "Oldtimerfahrzeug" mit Champagner und Kaviarbrötchen. Der Firmengründer fuhr selbst den Minibus sehr versiert durch den Moskauer Nachtverkerkehr. Wir waren zu 5 auf dieser Tour und haben als "Oldies (58 Jahre)" mit sehr netten Menschen einen lustigen und informativen Abend verbracht. You know! You always meet twice in live!!

Moskau: Kneipentour per Van aus der Sowjetzeit Bewertet von

Sehr interessante und umfangreiche Führung mit Klasse Reiseleiterin

Im Hotel durch eine private Reiseleiterin abgeholt. Tolle informative Tour durch die U-Bahn Stationen, die Geschichte St. Petersburg und den Kreml. Die Zeit ging so schnell vorbei das man gar nicht merkte das bald Schluss war. Volle 4 Stunden Information und Geschichte auf interessante Art und Weise erzählt. Tolle Reiseleiterin mit ner Menge Wissen. Bereicherung für die Agentur. Danke

Fūhrung sehr informativ u. individuell auf unsere Wünsche ausgerichtet

Elena war eine ausgezeichnete Fūhrerin mit einem breiten Wissen. Sie ist auf alle unsere Wünsche gerne eingegangen. Es blieben keine Fragen offen. Toll waren auch ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse, die es uns natürlich noch einfacher machten, die vielen Informationen zu verarbeiten. Ein grosses Dankeschön an Elena aber auch an die tolle Vororganisation durch Ihr Büro.

PUT-IN Tours in search for the best cocktails in town

Gute Tour für Touristen um einen Einblick in das Moskauer Nachtleben zu bekommen. Simon (Fahrer&Guide) war super und hat wirklich gute Locations ausgewählt für einen interessanten und lustigen Abend. Die Fahrt mit dem Gelände-Genosse UAZ 452 durch das nächtliche Moskau ist eine interessante Erfahrung für alle Ost-Reisen Neulinge. Rundum ein gelungenes nächtliches Event.

Moskau: Kneipentour per Van aus der Sowjetzeit Bewertet von