Christ Church Cathedral

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Christ Church Cathedral

Möchten Sie alle Aktivitäten in Christ Church Cathedral entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Christ Church Cathedral: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.914 Bewertungen

Kann jedem den Dublin Pass empfehlen, der Geld sparen möchte. Allerdings empfehle ich vor Antritt einen Zeitplan für all die Sehenswürdigkeiten zu erstellen, damit sich die Nutzung lohnt. Beim Guiness-Storehouse erhält man einen Code per Telefon von einer netten Dame, mit dem man direkt über den Info-schalter unkomplizierten Eintritt erhält, ohne sich in die lange Schlange bei der normalen Kasse anstellen zu müssen. Man bekommt z. B. im "Discover Ireland Center" einen kostenlosen Reiseführer und eine Liste von Sehenswürdigkeiten, bei denen man sich telefonisch vorher aufgrund der aktuellen Covid-Situation anmelden muss, um Eintritt zu erlangen. Der selbst von zu Hause ausgedruckte Voucher muss beim Touristencenter nicht in Papiertickets umgetauscht werden, da dieser bereits den Barcode enthält. Alles in allem, eine gelungene Sache, aber wichtig: Zeitplan für alle gewünschten Attraktionen vorher erstellen, dann lohnt es sich!

Die Hop on Hop off Tour lohnt sich, um einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Je nachdem, was man für einen Busfahrer hat, erfährt man zusätzlich viel Wissenswertes rund um die Stadt und die Gepflogenheiten. Wir sind die Tour einmal ganz durchgefahren und am nächsten Tag haben wir uns noch einmal besondere Highlights herausgepickt und sind dort ausgestiegen. Alle Fahrer waren sehr freundlich!

Top organisiert, um Dublin kennenzulernen. Die Busfahrer sind eine Welt für sich vorausgesetzt man versteht englisch

Sehr empfehlenswert für 1 Tag da man die verschiedene Teile Dublin im Schnellgang sehen kann. Tour +/- 2St

Es hat alles wunderbar geklappt und der jeweilige Einlass war sehr schnell und ohne Komplikationen