Chora-Kirche

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Chora-Kirche

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chora-Kirche entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chora-Kirche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 415 Bewertungen

Sehr interessante Tour in kleiner Gruppe, die wir nach Aufsuchen der Haupt-Sehenswürdigkeiten im Zentrum gemacht haben. Wir hatten den ganzen Tag die gleiche Tourguidin und waren eine eher kleine Gruppe, was mehr Luft und Zeit für Fragen lässt. Die Auswahl der Sehenswürdigkeiten war für uns gut, vor allem zur absolut sehenswerten Chora-Kirche wäre man vermutlich nicht alleine gefahren. Die Bootstour auf dem Bosporus war super, wobei wir allerdings richtig tolles Wetter hatten. Zum Mittagessen gab es Köfte, die ich persönlich eher mittel fand, aber das war ja eher Nebensache auf der Tour. Insgesamt empfehlenswert!

Halil ist eine sehr freundliche und kompetente Reiseführerin, die uns viel Interessantes über die örtlichen Sehenswürdigkeiten erzählt hat. Obwohl unsere Tour 7 Stunden gedauert hat und wir am Ende runde Fuße hatten, ist die Zeit im Flug vergangen. Die ganze Tour war sehr angenehm, weil wir eine sehr kleine Gruppe waren und Halil sich zu 100% auf unsere Bedürfnisse und Fragen ein gestellt hat.

Einfach ideal zum Kennenlernen von Istanbul. Man bekommt einen grundsätzlichen (nicht vollständigen) Überblick über Stadt, Kultur, Land und Leute.

Eyla ist schnell und man kommt an einem Tag zügig durch. Sie erklärt viel, geht dabei aber nicht langatmig in die Tiefe.

Ayla war super und hat uns durch die Paläste und vorbei an den langen Touristenschlangen gelotst. Jederzeit wieder.