Chochołów

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Chochołów

Top-Sehenswürdigkeiten in Chochołów

Sightseeing in Chochołów

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chochołów entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chochołów: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 508 Bewertungen

Der Ausflug war sehr interessant, erlebnis- und ebenfalls lehrreich.

Der Ausflug war sehr interessant, erlebnisreich und eindrucksvoll. Der Guide war mit dem Thema des Ausfluges bestens vertraut und gab in sehr gutem Englisch umfangreiche Erklärungen zu Land und Leuten. Auch seine eigene Führung durch das Tatra-Museum in Zakopane war sehr gut und lehrreich. Es war ein lohnender Ausflug in einer kleinen Gruppe und in freundschaftlicher und angenehmer Runde. Vielen Dank!

Unserer Reiseführer Jakob hat uns einen super Einblick in die Schönheiten des Tatra-Gebirges ermöglicht. Die Tour war top organisiert und ist in jedem Fall einen Ausflug wert! Neben einer Seilbahnfahrt in Zakopane, kann man durch traditionelle und kommerzielle Märkte in Zakopane schlendern. Selbst im Winter traumhaft!

Die Tour war toll, die Hinfahrt auch. Aber Zakopanie hat mich etwas enttäuscht. Auf dem Berg findet man keine Ruhe, sondern ein Souvenirladen nach dem anderen und Discopolo Musik aus den Lautsprecher. Nix mit Ruhe. Und unten im Dorf geht es dann weiter.

Es lohnt sich Zakopane zu besichtigen. Nettes Dorf mit Geschäften und Restaurants. Innerhalb von 3 Minuten ist man mit der Bahn auf dem Berg und kann die Aussicht genießen. Der Fahrer war pünktlich am Hotel, nett und zuverlässig. Nur zu empfehlen !

Sehr gute Betreuung durch Milo, unseren Taxifahrer. Sehr gute Reiseleitung, viele und gute Erklärungen. Er hat sich viel Mühe gegeben, alle unsere Wünsche zu erfüllen