Chinesischer Turm

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Chinesischer Turm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 224 Bewertungen

Tolle Führung mit kompetenten und humorvollen Stadtführer

Wir haben die Stadtführung für unsere Mitarbeiter ausgewählt, somit waren wir gut 50 Personen die auf drei Gruppen aufgeteilt wurden. Die Tour durch die Münchner Innenstadt bis zur Universität und den Englischen Garten war sehr abwechslungsreich und wurde durch die interessanten Ausführungen des Stadtführers nie langweilig, sehr zu empfehlen. Start und Ziel war der Marienplatz.

Eine interessante, informative, kurzweilige Art München kennenzulernen

Die Fahrrad-Citytour durch München ist nur zu empfehlen! In kurzer Zeit kann man so viel entdecken. Gottfried, unserer Reiseführer, hat uns kompetent durch die Stadt geführt und uns viel von seinem Wissen weitergegeben. Super! Besten Dank.

Mit dem Fahrrad durch die Stadt. Bei der 3 stündigen Radtour vie gesehen.Der guide hat sehr viel erzählt. Man konnte ihn alles fragen, er hatte ein sehr gutes Allgemeinwissen. Würde ich wieder buchen

Die Fahrradtour mit Mark war unheimlich interessant + abwechslungsreich. Mit einer Fülle an Detailwissen wurde die Stadt umfassend erklärt. Sehr spannend!

Gut organisiertes Tour mit einem Führer, der sehr viel Wissen hat und dieser gut erklären könnte. Hat viel Spaß gemacht. Empfehlenswert