Chinatown San Francisco
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Chinatown San Francisco: Tickets & Besichtigungen

Chinatown San Francisco: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in San Francisco

Alle 197 Tickets & Touren

Chinatown San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 477 Bewertungen

Alcatraz super! Hop-on/ Hop-off enttäuschend!

Die Fahrt nach Acatraz und der Aufenthalt auf der Insel waren super interessant und es lohnt sich diese Tour zu machen. Von den Hop-on/Hop-off Bussen waren wir sehr enttäuscht! Die Busse war völlig überfüllt und wir mussten manchmal im Bus stehen und konnten wenig von der Stadt sehen. Durch Staus auf den Straßen haben die Touren lange gedauert und die Busse sind meistens zu spät gekommen. Wir konnten nicht alles sehen was wir wollten und entschied uns nicht mehr mit den Bussen zu fahren. Unser Ticket für 72 Stunden hat sich also nicht gelohnt. Es lohnt sich aber die Nachttour zu machen, diese war super und wir konnten San Francisco in der Nacht bestaunen.

Gute Audioführung - kommt zu allen Sehenswürdigkeiten

Kommt zu allen Sehenswürdigkeiten, wird Audio unterstützt, hat genügend Zeit zum Anschauen und kann mit dem Plan auch beliebig in SF Locations erreichen. Alcatraz ist ein Muss mit der Audioführung. Leider gibt es auch Busse nur mit englischer Sprache, d.h. nur den englisch-sprechenden Guide.

3 Tagesticket mit Alcatraz hat sich gelohnt.

Abwicklung und Organisation gut. Mit unserem Voucher haben wir in der Zentrale sofort unsere Alcatraz Tour zugeteilt bekommen. Im Bus dann die Bustickets. Die Köpfhöreransagen funktionierten zum Teil nicht. In manchen Bussen Reiseführer die sehr gut live kommentieren.

Um San Francisco zu entdecken und Alcatraz zu besuchen ideal.

Leider wurde bei der Buchung ein Fehler gemacht, anstatt von drei Personen wurde nur zwei Personen bei BigBus gemeldet. Zum Glück gab es noch ein Ticket jedoch 1,10h später, somit mussten wir auf Alcatraz warten. Dies hat den Gesamteindruck etwas geschmälert.

Perfekt, um einen ersten Eindruck von SF zu erhalten. Man macht einige Stopps für Fotos. Der Fahrer war klasse. Vor der Bustour bekommt man einen Gutschein für die 1h Fahrt mit der Fähre inkl. Guide. War ein gelungener Vormittag