Chinatown San Francisco

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Chinatown San Francisco

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chinatown San Francisco entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chinatown San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 399 Bewertungen

Perfekt, um einen ersten Eindruck von SF zu erhalten. Man macht einige Stopps für Fotos. Der Fahrer war klasse. Vor der Bustour bekommt man einen Gutschein für die 1h Fahrt mit der Fähre inkl. Guide. War ein gelungener Vormittag

Sehenswert, aber deutsch ist nicht deutsch

Ich hatte Deutsch gebucht und eine Englisch Tour bekommen. Daher habe ich nicht viel verstanden und finde sowas nicht in Ordnung. Das was man landschaftlich gesehen hat war aber super.

Alcatraz ist sehr lohnenswert und grundsätzlich die Bustouren auch.

Das Busunternehmen hat sich organisatorisch sehr schlecht präsentiert. Und leider ist man als Tourist zeitlich begrenzt, d.h. man möchte nicht stundenlang an der Haltestelle warten,

Viele Möglichkeiten und zu wenig Zeit dafür.

Das Beste am Angebot ist die Fahrt nach Alcatraz. Der Rest ist durchschnittlich. Anstehen inklusive... wie bei den meisten Sehenswürdigkeiten in den USA.

Sehr gut organisierte Tour, leider nicht in deutsch

Sehr schöne Touren bei denen das Wichtigste und Sehenswerteste gezeigt wird. Die Tourguides sind auch sehr unterhaltsam und geben sich wirklich Mühe.