Chinatown, New York

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Chinatown, New York: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 997 Bewertungen

Eine hilfreiche Führung, wo man zwischendurch auch hier und da unerwartet interessante Sonderinformationen über die Orte bekommt, an die man sonst nicht gekommen wäre (z.B. habe ich das Original-Haus gesehen in Little Italy, wo im Film "der Pate II" Robert de Niro seine Olivenöl Firma hat :). Zuverlässige Organisation, freundliche und positive Tour, freundliche Guides(unser hieß Christian, war sehr freundlich und sprach sehr klares englisch, was für uns sehr hilfreich war)

Hat alles sehr gut funktioniert. Allerdings wären die Angaben zu den Attraktionen wohl zum Teil zu aktualisieren. Praktisch wäre es zudem, wenn man nach den Angaben im Pass zu den einzelnen Attraktionen suchen und bereits genutzte Attraktionen in der Auflistung löschen könnte.

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Hat alles super Funktioniert, der Pass wurde immer gerne gesehen, anstehen musste man aber trotzdem, aber dies, ging immer relativ schnell. Jederzeit wieder einen new York Pass

Super interessante Tour mit nützlichen Geheimtipps. Unser Guide Christian war super nett und witzig. Er war gut zu verstehen und es wurde nicht langweilig mit ihm.