Chinatown Bangkok

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Chinatown Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 557 Bewertungen

War ganz nett und hat alles gut geklappt, manchmal musste man nur ca. 10 Minuten warten oder den Abholort etwas umständlicher suchen, an sich war aber alles gut und dadurch spart man sich die nervigen Diskussionen und mögliche Abzocke bei den normalen Tuktuk Fahrern. Allein das war uns der "Aufpreis" wert - ein normales ist natürlich insgesamt je nach Anzahl der Fahrten günstiger. Bei dem angebotenen Preis muss man hier aber, finde ich, nicht großartig überlegen. Die App funktioniert gut und bietet in gewisser Weise auch Anreize / Vorschläge, was anderes anzusehen als geplant.

Bangkok einmal anders erleben - mit dem Rad. Das hat uns gereizt und wir wurden nicht enttäuscht. Die Gruppe bestand aus 12 Radlern und 3 (!) Guides die uns bestens betreut haben. Gefahren wird quer durch Chinatown, ein sensationelles Erlebnis. Dieser Vormittag hat sich gelohnt, wir haben die 8 Uhr Tour gebucht, da war es noch nicht so heiß. Zwischendrin haben wir immer wieder gehalten, zum gucken und fotografieren. Einfach Klasse!

Sehr netter Guide ( weibl.), tolle Eindrücke, mal eine andere Art Bangkok kennen zu lernen. Auf Grund der großen Gruppe und des hintereinander Radelns, waren die Erklärungen auf die Zwischenstopos begrenzt. Trotzdem absolut empfehlenswert!

Die Tour ging durch verwinkelte Gassen und zu hidden places in Bangkok! Unser Tourguide Oi war super sympatisch und aufgeschlossen. Danach hat sich Bangkok wirklich anders angefühlt, so freundlich und offen wie es wirklich ist.

Leichte und abenteuerliche Tour durch BKK. Super für den ersten Tag in der Stadt um einen ersten Eindruck zu erhalten. Der Besuch eines Tempels und die Überfahrt des Flusses ist auch dabei. Hat Spaß gemacht. :)